x
x
x
Endlich wieder mit Ball: Finn Ole Becker im Mannschaftstraining des FC St. Pauli
  • Endlich wieder mit Ball: Finn Ole Becker im Mannschaftstraining des FC St. Pauli
  • Foto: WITTERS

Becker und Ohlsson mischen wieder mit – Rückschlag für Wieckhoff

Nach dem freien Wochenende ließ es Trainer Timo Schultz beim Training am Montag erstmal ruhig angehen und seiner Spieler eine rund 70-minütige Einheit absolvieren, in der unter anderem mit kleinen Bällen auf kleine Tore gespielt wurde.

Dabei kehrten Finn Ole Becker und Sebastian Ohlsson ins Mannschaftstraining zurück, Lukas Daschner und Maximilian Dittgen absolvierten Einzelläufe – und als dann auch noch Eric Smith für eine Laufeinheit aus den Kabinen kam, wich sogar der Nieselregen dem Sonnenschein. 

St. Pauli-Training: Daschner, Dittgen und Smith absolvieren Einzelläufe

Da Etienne Amenyido und Igor Matanovic teilweise schon mit der Mannschaft trainieren konnten, entspannt sich die Personallage zusehends.

Das könnte Sie auch interessieren: Wachablösung in Hamburg? St. Pauli und der HSV im MOPO-Check

Einen  Rückschlag gab es allerdings für Jannes Wieckhoff, der sich am Sonntag beim Sieg der U23 gegen Flensburg (2:1) am Knie verletzte und bandagiert werden musste.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp