x
x
x
Jackson Irvine beim Training mit Ball
  • Jackson Irvine beim Training mit Ball. Kommende Woche soll der Australier zum Team stoßen.
  • Foto: WITTERS

Rätsel um St. Pauli-Zugang: Darum fehlt Irvine schon seit Wochen

Anfang Juli wurde er verpflichtet, Mitte August hat er immer noch nicht mit dem Team trainiert. Man durfte munter rätseln, was denn wohl nicht stimmt mit Jackson Irvine, denn von Vereinsseite gab es keinerlei Infos. Bis Timo Schultz am Mittwoch Aufklärungsarbeit leistete.

„Er ist nicht zu 100 Prozent so hier aufgeschlagen, wie wir uns das vorgestellt haben“, gab der Coach zu und ergänzte, dass der australische Nationalspieler über „Probleme mit der Wade“ geklagt habe und vorsichtig wieder aufgebaut wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Derby-Sticheleien? Schultz: „Hamburg ist groß genug für beide Vereine“

„Ich gehe aber davon aus, dass er nächste Woche zur Mannschaft stoßen wird“, sagte Schultz.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp