x
x
x
Eric Smith und Manolis Saliakas jubeln
  • Trainer Fabian Hürzeler ist überzeugt, dass Manolis Saliakas (r.) und Eric Smith bald für die Nationalelf spielen.
  • Foto: WITTERS

Nicht für Länderspiele nominiert: So tröstet St. Pauli-Coach Hürzeler seine Profis

Für das braun-weiße Quartett Nikola Vasilj, Karol Mets, Jackson Irvine und Connor Metcalfe geht es nach Abpfiff nach Frankfurt, um von dort zu ihren Nationalmannschaften weiterzufliegen. Auch Manolis Saliakas und Eric Smith hatten sich Hoffnungen gemacht, für die EM-Qualifikationsspiele von Griechenland und Schweden nominiert zu werden. Doch vergeblich.

Trainer Fabian Hürzeler tröstete das traurige Duo und empfahl: „Sie müssen eine ,Jetzt-erst-recht’-Einstellung haben. Jetzt nicht weniger machen, sondern noch einen Schritt draufpacken.“

Saliakas absolvierte zwei Länderspiele, Smith noch keine

Während Saliakas bereits zwei Länderspiele absolviert hat, wurde Smith noch nicht berufen. Noch nicht, betont Hürzeler.

Das könnte Sie auch interessieren: Dino-Duell: So will Sandhausen St. Pauli stoppen – Ex-HSVer mittendrin

„Wenn die beiden weiter so performen, dann ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis sie eingeladen werden.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp