x
x
x
St. Pauli-Profi Leart Paqarada artistisch gegen Werder Bremen
  • Hacke, Spitze, eins, zwei, drei: Leart Paqarada (r.) verbindet Eleganz und Effektivität.
  • Foto: imago/Hübner

Nächste Torvorlage: Paqarada feiert Assist gegen Werder mit artistischem Jubel

Sein linker Fuß ist für die Braun-Weißen Gold wert. Gegen Bremen machte Leart Paqarada seinem Ruf als Flankengott einmal mehr alle Ehre. Mit der Vorlage zum 1:0 durch Daniel-Kofi Kyereh schraubte er die Zahl seiner Assists auf zehn – teaminterner Bestwert, den er sich mit Kyereh teilt.

Während der Schütze seinen Treffer wie immer mit einem Salto feierte, legte auch Paqarada eine artistische Einlage auf den Rasen, schlug zunächst ein Rad, gefolgt von einer eingesprungenen Schraube.

St. Pauli-Profi Leart Paqarada kann nicht nur Tore vorbereiten

Eine ähnliche Aktion war kürzlich schiefgegangen, was er mit Humor genommen hatte. Diesmal klappte es.

Das könnte Sie auch interessieren: St. Pauli-Noten gegen Bremen: Ein Profi im Zweier-Bereich – einer kriegt die Fünf

Gewohnt hoch war auch seine A-Note. Paqarada hatte die meisten Ballkontakte aller Kiezkicker (81) und machte viel Dampf über seine Seite, gewann zudem starke 64 Prozent seiner Duelle.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp