x
x
x
29.546 (in Worten: neunundzwanzigtausendfünfhundertsechsundvierzig) Zuschauer:innen waren zuletzt am 1. März 2020 beim 3:1 gegen Osnabrück am Millerntor.
  • 29.546 (in Worten: neunundzwanzigtausendfünfhundertsechsundvierzig) Zuschauer:innen waren zuletzt am 1. März 2020 beim 3:1 gegen Osnabrück am Millerntor.
  • Foto: WITTERS

Nach über zwei Jahren! Das Millerntor wird endlich wieder richtig voll

Henk Veerman, Waldemar Sobota, Dimitrios Diamantakos. Dieses Trio, das längst nicht mehr für den FC St. Pauli spielt, wurde als letztes von einem vollen Millerntor bejubelt. Der Niederländer, der Pole und der Grieche trafen vor 29.546 Zuschauer:innen zum 3:1-Sieg gegen den VfL Osnabrück – am 1. März 2020.

Dann kam die Corona und mit dem Virus der deprimierende Doppelpass von Geisterspielen und Zuschauerbegrenzungen. Die Pandemie ist nicht vorbei, aber am Freitag könnte das Millerntor zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahren wieder voll sein, nicht nur „ausverkauft“. Die Behörden haben die Vollauslastung genehmigt, am Mittwoch um 11 Uhr beginnt der freie Online-Verkauf.

Wie zuletzt im März 2020: St. Pauli darf gegen Heidenheim alle Karten verkaufen

Jede:r Interessierte kann bis zu vier Karten erwerben, natürlich nur, so lange der Vorrat reicht. Da Heidenheim nicht das komplette Auswärtskontingent ausgeschöpft hat, sind auch noch Tickets im Gästeblock zu haben. Dauerkarten besitzen ihre Gültigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren: Nächster Spieler angeschlagen: St. Pauli droht ein letztes Mal ein Rumpfkader

Im Stadion gilt für alle über 16-Jährigen das 2Gplus-Modell, außerdem muss über die gesamte Verweildauer am Millerntor eine FFP2-Maske getragen werden. Der Verein bittet zudem auch geboosterte Anhänger:innen darum, sich tagesaktuell zu testen, um das Infektionsrisiko weiter einzuschränken.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp