x
x
x
Hartel, St. Pauli
  • Marcel Hartel und Düsseldorfs Klarer liegen nach ihrem Crash blutend am Boden.
  • Foto: WITTERS

Hart(el) im Nehmen! St. Paulis Torschütze trifft trotz Kopfweh

Gegen die Fortuna hat er besonderes Schussglück. Marcel Hartels Führungstreffer zum 1:0 war nicht nur besonders sehenswert – sein zweites Saisontor erzielte er erneut gegen Düsseldorf. Schon beim 1:1 im Hinspiel hatte Hartel getroffen.

Sein herrlicher platzierter Schuss ins rechte obere Eck des Tores – nicht sein erster Volltreffer des Tages. Der vorangegangene war allerdings sehr schmerzhaft. Bereits in der 11. Spielminute waren Hartel und Düsseldorfs Christoph Klarer bei einem St. Pauli-Angriff unglücklich zusammengeprallt und mit den Köpfen zusammengeknallt. Beide erlitten eine Platzwunde. 

St. Paulis Marcel Hartel spielt nach blutigem Kopf-Crash mit Fortunas Klarer weiter

Während Klarer stark blutend und benommen ausgewechselt werden musste, konnte Hartel nach der Behandlungspause mit einem Tapeverband auf der Stirn weiterspielen. Hart(el) im Nehmen!

Das könnte Sie auch interessieren: Die Vertragschancen von St. Paulis Wackelkandidaten

Und das sollte sich auszahlen. Nicht nur in Form seines schön anzuschauenden Treffers, sondern auch deshalb, weil der Mittelfeld-Motor noch Adam Dzwigalas Treffer zum 2:0 via Eckball vorbereitete und die tolle Chance von Max Dittgen (82.) herrlich einleitete.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp