Nicht zu glauben: Jackson Irvine und Co. schenkten schon wieder ein Spiel her, das sie hätten gewinnen können.
  • Nicht zu glauben: Jackson Irvine und Co. schenkten schon wieder ein Spiel her, das sie hätten gewinnen können.
  • Foto: WITTERS

paid„Die Situation nicht unterschätzen“: St. Paulis Pleite in Bielefeld und die Folgen

„Und immer wieder / Sind es dieselben Lieder / Die sich anfühlen / Als würde die Zeit stillstehen“, singen die Toten Hosen in ihrem Lied „Altes Fieber“ und so langsam kann man das Stück zur St. Pauli-Hymne für die Saison 2022/2023 ernennen. Die neueste Strophe lieferte die Mannschaft von Trainer Timo Schultz beim 0:2 gegen den nun ehemals Tabellenletzten Bielefeld

Einziger Unterschied zwischen den Kiezkickern und den Punkrockern aus Düsseldorf: Die Toten Hosen erlaben sich an ihren Erinnerungen. Für St. Pauli ist das alles eher eine Qual. Schon wieder kein Tor erzielt, schon wieder auswärts verloren, schon wieder hinüber die Derby-Euphorie. 

Metcalfe sagt, wie es ist bei St. Pauli: „Wir müssen Tore machen“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp