x
x
x
James Lawrence
  • Bald zurück auf St. Pauli und am Ball: James Lawrence
  • Foto: WITTERS

Daumen hoch! James Lawrence kehrt zu St. Pauli zurück

Der Plan war klar formuliert und stressfrei angelegt. „Entscheidend ist, dass er seine Verletzung vollständig auskuriert“, hatte St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann gesagt. „Wir brauchen einen absolut fitten James Lawrence auf dem Platz, wenn die Saison startet.“ Und die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, ist gestiegen.

Am Donnerstagmorgen ließ der Waliser, der tragischerweise wegen einer Wadenblessur die EM verpasst, via Instagram wissen, dass er alsbald zurück in Hamburg sein würde. Er habe dafür den Daumen nach oben von seinem Physio erhalten, bei dem er bisher in Amsterdam seine Reha absolviert hatte.

James Lawrence wird in diesen Tagen zu St. Pauli zurückkehren

„Es ist Zeit, zurückzukehren und die Boys in Brown wieder zu sehen“, schrieb er. Damit liegt der Abwehrmann exakt im angedachten Zeitfenster. „Wir hoffen, dass er nicht zu lange ausfällt und möglichst früh in der Saisonvorbereitung einsteigen kann“, hatte Bornemann Anfang Juni gesagt. „Auch ihm ist es zu wünschen, dass er im Trainingslager wieder voll dabei sein kann.“

Das könnte Sie auch interessieren: Brandstiftung? Ex-St. Pauli-Profi festgenommen

Eben dieses startet am kommenden Montag.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp