• Freude pur: Christopher Buchtmann und Ryo Miyaichi stehen vor ihrem Comeback für den FC St. Pauli.
  • Foto: WITTERS

„Denke, dass beide soweit sind“: Buchtmann und Miyaichi vor dem Happy End bei St. Pauli

Der Weg zurück war lang und steinig, doch jetzt haben Ryo Miyaichi und Christopher Buchtmann die Ziellinie vor Augen: Dem St. Pauli-Duo, das seit knapp einem Jahr (Miyaichi) beziehungsweise mehr als einem Jahr (Buchtmann) keine Minute mehr auf dem Platz gestanden hat, winkt noch ein Einsatz in der laufenden Serie.

„Ich denke, dass beide soweit sind, dass sie Kader-Optionen wären“, erklärte Timo Schultz am Mittwoch. Bislang hatte sich der Coach stets zurückgehalten, was eine Comeback-Prognose der beiden betrifft.

Das könnte Sie auch interessieren:  Saison-Aus für Ohlsson

Ob sie bereits am Freitag in Kiel dabei sein werden, ließ Schultz offen. „Wir müssen mal gucken, ob wir das jetzt schon machen oder eher aus dem Quarantäne-Trainingslager heraus, wo wir dann auch noch mal die Möglichkeit haben, mit den Jungs individueller zu arbeiten.“

Rückkehr in den St. Pauli-Kader wohl erst gegen Hannover

Wahrscheinlich ist die Rückkehr zum Heimspiel-Finale gegen Hannover am übernächsten Sonntag.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp