• Am Ende musste auch Nick Kyrgios über den Streich lachen.
  • Foto: imago/Michael Weber

„Du bist echt ein Idiot“: Tennis-Ass muss nach fiesem Kollegen-Prank selber lachen

Canberra –

Seinen Ehrentag hatte er sich sicher anders vorgestellt: Und am Ende hatte Geburtstagskind Nick Kyrgios (25) für den Gag seines Tenniskollegen Stefanos Tsitsipas (21) dann auch kaum warme Worte übrig.

Zum Geburtstag viele Anrufe: Nick Kyrgios Nummer veröffentlicht

Nachdem Grieche als „Geschenk“ die Telefonnummer des Australiers, der am Montag 25 Jahre alt wurde, auf Instagram publik gemacht hatte, schrieb der exzentrische Kyrgios in einem Kommentar unter dem Beitrag: „Du bist echt ein absoluter Idiot. An alle, hört auf, mich anzurufen.“

Hier lesen Sie mehr: Muss Werder Bremen zum großen Erzrivalen Hamburger SV umziehen?

So richtig ernst meinte es Kyrgios dann aber doch nicht. Begleitet wurde die Botschaft mit einem dreifachen Freudentränen-Emoji. Tsitsipas, der 2019 das ATP-Finale gewann, hatte ein Foto gepostet, auf dem er ein Plakat mit der Aufschrift „Ruf mich an“ hochhielt.

Dann folgte eine Telefonnummer – es war die von Nick Kyrgios. (sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp