• Hannover-Trainer Kenan Kocak legte sich mit Nürnberg-Coach Robert Klauß an.
  • Foto: imago images/Sven Simon

„Der liegt am Boden und du schreist …“: Zweitliga-Trainer liefern sich heftigen Zoff

Sieben Tore – und noch mehr böse Worte. Bei Hannovers 5:2-Sieg in Nürnberg gerieten die Trainer Kenan Kocak und Robert Klauß gleich mehrfach aneinander.

„Der liegt am Boden und du schreist: Spiel, spiel, spiel“, blaffte Hannover-Trainer Kocak sein Nürnberger Pendant Klauß an, als die Franken nach einem nicht geahndeten Foul von Enrico Valentini an Hannovers Valmir Sulejmani einfach weiterspielten. Die Szene wiederholte sich noch zweimal, als die Hannoveraner Kingsley Schindler und Josip Elez jeweils am Boden lagen.

Trainer-Zoff in Nürnberg: Haraguchi mit Ohr-Jubel für Hannover

Auf dem Platz fand Hannover 96 mit Toren die richtige Antwort auf die nickligen Nürnberger. Überragend war dabei Genki Haraguchi in der Schaltzentrale, der viele gefährliche Szenen vorbereitete und selbst zum 3:1 traf.

Das könnte Sie auch interessieren: Trainer-Beben in London: Chelsea schmeißt Lampard raus – Tuchel soll folgen

Danach steckte der Japaner seine Finger in die Ohren. Nicht etwa, um verpasste Morgenhygiene etwas unbeholfen nachzuholen, sondern für seinen Mitspieler Elez. „Er zieht mich immer auf. Wenn ich nicht treffe, fragt er immer direkt, warum ich kein Tor gemacht habe“, verriet Haraguchi der „Bild“: „Das war also nicht für die Medien oder irgendwen da draußen, sondern nur für Josip.“ (fh)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp