x
x
x
  • Timo Werner und Robin Gosens im Länderspiel gegen Spanien
  • Foto: imago images/Sven Simon

Corona: Nächster deutscher Nationalspieler positiv getestet

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Robin Gosens vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo ist positiv auf Corona getestet worden.

Beim gebürtigen Emmericher sei allerdings eine niedrige Virusbelastung festgestellt worden, teilte der Klub auf seiner Webseite mit.

Gosens hat Corona

Atalanta Bergamo deutscher Nationalspieler Robin Gosens wurde positiv auf Corona getestet. 

Foto:

imago images

Atalanta Bergamo: Nach Trainer Gasperini auch Gosens mit Corona infiziert

Der Verteidiger steht unter Heimisolation, die ganze Mannschaft musste sich Coronatests unterziehen. Die lokalen Gesundheitsbehörden wurden über den Fall informiert. Positiv getestet wurde auch der russische Atalanta-Spieler Alexey Miranchuk.

Das könnte Sie auch interessieren: Skandal um Suarez: Uni suspendiert Mitarbeiter wegen Schummel-Test

Beim Erstligisten hatten sich zuletzt mehrere Spieler sowie Trainer Gian Piero Gasperini infiziert. Das lombardische Bergamo war im Frühjahr die vom Coronavirus am stärksten betroffene Stadt Italiens gewesen. (sid/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp