x
x
x
  • Dieses Banner zeigten die Fans von Wacker Innsbruck während der Partie.
  • Foto: imago images/GEPA pictures

Auch in Österreich: Anti-Hopp-Banner: „Dein verletztes Ego interessiert keine Sau“

Lustenau –

Die Dauerfehde deutscher Fans mit Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp ist  auch in Österreich präsent.

Anti-Hopp-Banner in bei Rapid Wien und Wacker Innsbruck

Nachdem Fans von Rapid Wien am Sonntag ein Banner hochgehalten haben („ÖFB & Liga: Lasst euch vom Hurensohn-Virus nicht infizieren. Gegen Kollektivstrafen& pro 50+1 in Ö, D &überall!“), haben sich nun die Anhänger von Wacker Innsbruck zum Konflikt im Nachbarland geäußert.

Das Banner der Innsbrucker war aber harmloser als das der Wiener Fans. 

Während des ÖFB-Cup-Halbfinales bei Austria Lustenau (0:1) am Mittwochabend zeigten die mitgereisten Fans Banner mit der Aufschrift: „Die Sprache der Kurve bleibt hart und rau. Hopp – dein verletztes Ego interessiert keine Sau!!!“

Auch im DFB-Pokal gab es wieder Plakate gegen Hopp und DFB, wie zum Beispiel bei der Partie Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen (hier lesen Sie mehr).

Rapi_Wien_Banner_Hopp

Dieses Banner hielten die Fans von Rapid Wien am vergangenen Wochenende hoch.

Foto:

imago images/Eibner Europa

Die österreichische Bundesliga oder der ÖFB haben sich bislang noch nicht zu den Vorfällen im Alpenstaat geäußert. (sid/tsc)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp