• Foto: WITTERS

Auch Becker ist zurück: St. Pauli atmet auf: James Lawrence meldet sich zurück

Die Sorgenfalten hatten keine Zeit, sich tief in Timo Schultz’ Stirn zu brennen. Am Mittwoch hatte James Lawrence das Training nach rund 45 Minuten abgebrochen, der Grund dafür bleibt bis heute im Trüben. Ist aber auch nicht weiter wichtig, denn: Der Waliser scheint fit für Paderborn.

Am Donnerstag stand der Abwehrmann wieder auf dem Platz, beschwerdefrei, gut gelaunt und volle Tatendrang.

FC St. Pauli atmet auf: James Lawrence meldet sich zurück

Überhaupt scheinen sich vor dem Spiel am kommenden Montag nahezu alle Personalsorgen in Luft aufzulösen, auch Finn Ole Becker (fiel in Karlsruhe aus) absolvierte das komplette Programm. Gleiches gilt für den beim KSC geschonten Philipp Ziereis.

Das könnte Sie auch interessieren:Steffen Baumgart liebt das Millerntor

Es bleiben nur die bekannten Sorgenkinder Christopher Avevor (OP am Sprunggelenk), Ryo Miyaichi (trainierte am Donnerstag immerhin wieder mit Ball) und der weiterhin an der Wade verletzte Eric Smith.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp