x
x
x
Zoe Wees‘ (19) rauchige Stimmengewalt erschlägt einen mit so einer Kraft, dass der Körper nicht anders kann, als Gänsehaut zu bekommen.
  • Zoe Wees‘ (19) rauchige Stimmengewalt erschlägt einen mit so einer Kraft, dass der Körper nicht anders kann, als Gänsehaut zu bekommen.
  • Foto: jmsphoto.de

Hamburger Pop-Star über Erfolg in den USA: „Man kann immer noch mehr schaffen“

Die Hamburger Sängerin Zoe Wees ist in diesem Jahr bei den American Music Awards und mehreren Fernsehshows in den USA aufgetreten – doch mit diesen Erfolgen will sie sich nicht zufriedengeben.

„Auf gar keinen Fall. Was wir bis jetzt erreicht haben, ist auf jeden Fall super cool. Aber man muss dran bleiben. Man kann immer noch mehr schaffen“, sagte Wees der Deutschen Presse-Agentur.

Im Sommer spielt die 20-Jährige mehrere Clubshows in Amerika und steht unter anderem beim Festival Lollapalooza in Chicago auf der Bühne. Die große Entfernung sei schon ein Problem, um dauerhaft in den USA Fuß zu fassen.

Hamburgerin Zoe Wees veröffentlicht neue Single

„Es ist schon sehr anstrengend. Aber wenn ich merke, dass dort sehr viel mehr möglich wäre, muss ich mir überlegen, einige Wochen oder Monate dort zu bleiben.“

Das könnte Sie auch interessieren: „Ich war immer so gemein“: So rührt Hamburgerin Zoe Wees ihre Heimat

An diesem Freitag veröffentlichte Wees ihre neue Single „Third Wheel“. Am Sonntag und Dienstag präsentiert sie in Berlin mehrere Songs im Vorprogramm der britischen Band Coldplay. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp