• Alte „Bro'Sis“-Buddys: Giovanni Zarrella und Ross Anthony.
  • Foto: imago images/Eibner

Zum Jubiläum: Bericht sorgt für Wirbel: „Bro’Sis“ vor Comeback?

Köln –

Gibt es jetzt endlich das lang ersehnte „Bro’Sis“-Comeback? Vor 20 Jahren wurden sie als Mitglieder der Castingband berühmt, mittlerweile sind beide erfolgreiche Schlagersänger: Ross Anthony (46) und Giovanni Zarrella (43). Die beiden engen Freunde haben nun zwei „Bro’Sis“-Hits neu aufgenommen – um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Mehr wird daraus aber wohl nicht.

Dafür legen sie die „Bro’Sis“-Hits „Do you“ und „I Believe“ auf Deutsch und Italienisch neu auf, wie die „Bild“ berichtet. Zu hören sollen die Songs auf Anthonys neuem Album sein, das im August rauskommt. „Dass wir zusammen wieder Bro‘Sis-Songs gesungen haben, ist das erste Mal seit damals“, sagt Zarrella. „Alle zusammen haben wir uns seit der Auflösung der Band 2006 nicht mehr gesehen.“

Giovanni Zarrella: „Bro’Sis“ werde „für immer eine wundervolle Zeit und Erinnerung bleiben“

Und so sehr es sich die Fans wünschen: Ein „Bro’Sis“-Comeback mit den restlichen vier Mitgliedern scheint wohl nicht in Sicht. Zum Thema Comeback sagt Zarrella nämlich in einer Instagram-Story:„Nicht als Duo, nicht als Trio, nicht als Quartett, nicht als Quintett und auch nicht zu sechst.“ Bro’Sis werde „für immer eine wundervolle Zeit und Erinnerung bleiben“. Und weiter:  „Und vielleicht treffen wir uns alle mal zu einem Jubiläum und singen und feiern nochmal gemeinsam.“ 

imago0112050532h

Erfolgreiche Vergangenheit: „Bro’Sis“ während einer Charity-Veranstaltung Anfang der 2000er.

Foto:

imago images/Eventpress

„Bro’Sis“: 2006 trennte sich die Band

Zur „Popstars“-Band, die 2001 aus der zweiten Staffel der Castingshow hervorging, gehörten ursprünglich neben Ross Antony und Giovanni Zarrella ursprünglich noch Hila Bronstein, Indira Weis, Shaham Joyce und Faiz Mangat.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Ross Anthony offenbart Schockierendes: Er wurde als Kind missbraucht

Indira Weis stieg 2003 aus, 2005 trat die Gruppe das letzte Mal zusammen auf, 2006 trennten sich die verbliebenen Mitglieder endgültig. Aber die alten Songs im neuen Sound sind immerhin besser als gar nichts, oder? (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp