x
x
x
  • Die Bigfm-Moderatorin Lola Weippert zeigt sich in einem durchsichtigem Oberteil bei Instagram. Doch hinter ihrem freizügigen Foto steckt eine wichtige Botschaft. Hier lesen Sie mehr.

„Zu viele Informationen“: Radio-Moderatorin zeigt sich in durchsichtigem Oberteil

Köln –

Lola Weippert (23) ist das Gesicht des Stuttgarter Radiosenders „bigFM.“ Manche sprechen Radio-Moderatoren ein weniger attraktives „Radio-Gesicht“ zu, doch Lola Weippert kann sich definitiv von oben bis unten sehen lassen.

Das scheint ihr wohl auch mehr als bewusst zu sein, denn die 23-Jährige zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder freizügig. Das Foto, das Weippert ganz aktuell von sich postet ist besonders aufreizend. Sie zeigt sich im durchsichtigen T-Shirt und hat eine wichtige Botschaft an ihre Fans.

Radio-Moderatorin arbeitet auch als Model

Laura Weippert ist Moderatorin, doch sie arbeitet auch als Model. Laut den Angaben auf ihrem Profil bei „modelmanagement.com“ ist sie erst 23 Jahre alt. Auf ihrem Instagram-Account zählt die Moderatorin aber bereits mehr als 250.000 Follower. Vor Kurzem hat die Moderatorin sogar ganz ohne Oberteil auf ihrem Instagram-Account posiert.

Doch hinter den freizügigen Fotos steckt diesmal ein ernster Appell der 23-Jährigen, die sich nun nach einer Auszeit zurückmeldet.

Weippert: „Habe schlichtweg eine Pause gebraucht“

„Ich habe schlichtweg eine Pause gebraucht, da ich zum Ende des Jahres das Gefühl hatte, regelrecht ausgesaugt und energielos zu sein. Die ganze Zeit am Handy zu hängen und das eigene Leben in einen regelrechten 24/7 Livestream zu transformieren, hört sich einfach an aber es verlangt viel von einem ab. Wenig Zeit für sich selbst, Freunde, Familie, stattdessen funktionieren wie eine Maschine“, erklärt Lola Weippert über ihren Instagram-Kanal.

Sie habe sich längere Zeit so gefühlt, als wäre sie an ihrem eigenen Leben vorbeigefahren und hätte nur noch gearbeitet. Nun wolle sie das Leben mehr genießen und sich mit mehr Energie ihrem neuen Leben zuwenden.

Lola Weippert meldet sich nach Auszeit zurück

„Ich brauchte diese Abkühlung und jetzt bin ich wieder voller Energie und freue mich unfassbar auf das Jahr 2020, es wird grandios und das dank EUCH!“ erklärt die 23-Jährige an ihre Fans gerichtet.

Instagram-Follower begrüßen Weipperts Rückkehr

Die Fans der Radio-Moderatorin sind von ihrer Botschaft begeistert.

  • Nisi155: „Ganz tolle Message. Aus dem Grund lasse ich bei Verabredungen öfter mal mein Handy zu Hause. Hat bisher immer ganz gut funktioniert… und tatsächlich habe ich auch darüber nachgedacht, mir vielleicht doch wieder ein Haustelefon zu besorgen, um der ständigen Verfügbarkeitspflicht über WhatsApp etc. zu entgehen… mal sehen.“
  • J_pics_eutin: „Es ist erfrischend, deinem Account zu folgen. Aber trotz alledem sollten wir alle nicht vergessen, dass das wahre Leben das zeitintensivere sein muss. Dieser Kram hier ist vergänglich. Aber schön, dass Du wieder da bist.“

Hier lesen Sie mehr: Millionen sind heiß auf ihre Bilder: Frau von Ex-Bayer-Star hat schlüpfriges Hobby

Doch einige Instagram-Nutzer sind vom Foto der 23-Jährigen auch ziemlich abgelenkt. Denn das nasse T-Shirt der 23-Jährigen offenbart so Einiges.

  • Freeeinich_4u: „Der Text ist gut, aber auf dem Bild erhalte ich zu viele Informationen!“

Einige Nutzer verstehen auch nicht, warum sich Lola Weippert nicht doch eine längere Auszeit genommen hat. Denn die aktuelle hat lediglich zwei Wochen angedauert.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp