x
x
x
  • Als Javier Hernandez (31) – alias Chicharito – von 2015 bis 2017 für Bayer Leverkusen auf Torejagd ging, war SIE noch nicht an seiner Seite.

Millionen sind heiß auf ihre Bilder: Frau von Ex-Bayer-Star hat schlüpfriges Hobby

Sevilla –

Als Javier Hernandez (31) – alias Chicharito – von 2015 bis 2017 für Bayer Leverkusen auf Torejagd ging, war SIE noch nicht an seiner Seite.

Das australische Model Sarah Kohan (25) lernte der mexikanische Nationalspieler erst im Anschluss während seiner Zeit bei Premier-League-Klub West Ham United kennen. 2018 wurden die beiden ein Paar, 2019 heiratete Chicharito seine Sarah – und bei solchen Bildern dürfte der eine oder andere ihrer zahlreichen Instagram-Fans seeeehr neidisch auf den Ex-Bayer-Star sein.

In den Sozialen Netzwerken ist Sarah ein ähnlicher Star wie ihr Gatte auf dem Fußballplatz, mehr als 1,5 Millionen Fans folgen ihr auf Instagram. Auf ihrem Kanal verriet Sarah mal eines ihrer größten Hobbys: „nackt sein“. Das sieht man…

Auf Sarah, Chicharito und ihren gemeinsamen Sohn Noah wartet nun wohl ein neues Abenteuer: Der Stürmer steht vor einem Wechsel in die USA zu MLS-Klub Los Angeles Galaxy, wo er den zum AC Mailand abgewanderten Zlatan Ibrahimovic ersetzen könnte.

Neuer Inhalt (1)

Chicharito (l.) im Einsatz für den FC Sevilla

Foto:

AFP

Aktuell steht Hernandez in Spanien beim FC Sevilla unter Vertrag.

Hier lesen Sie mehr: ManCity-Stars lassen 22 Models für wilde Bunga-Bunga-Party einfliegen

Seine Sarah, die an einer US-Uni Jura studiert hat, hätte mit einem Umzug sicherlich kein Problem. Ihre große Instagram-Fangemeinde hat sie sich in den letzten Jahren vor allem als Reisebloggerin erarbeitet. (mze)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp