x
x
x
  • Chris Trousdale wurde nur 34 Jahre alt. 
  • Foto: imago images/MediaPunch

Überraschender Tod: US-Popstar stirbt mit nur 34 Jahren – offenbar an Corona

Burbank –

Der US-Popstar Chris Trousdale ist im Alter von nur 34 Jahren verstorben. Der frühere „Dream Street“-Sänger soll an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben sein.

Mit „schwerem Herzen“ würde seine Familie den Tod des 34-Jährigen bekanntgeben, hieß es am Mittwoch in einer Mitteilung von Trousdales Sprecherin. Die Todesursache wurde nicht genannt, es war nur von einer „Krankheit“ die Rede. Auf Instagram schrieb jedoch Trousdales ehemaliger Dream-Street-Bandkollege Jesse McCartney: „Es schmerzt mich zu sagen, dass ein alter Freund, Chris Trousdale, aus meinen frühen Tagen in der Musikbranche aufgrund von Covid-19-Komplikationen verstorben ist. Chris war eine sehr charmante Person mit grenzenlosem Talent.“ Er soll in einem Krankenhaus im kalifornischen Burbank verstorben sein. 

Das könnte Sie auch interessieren: Schlager-Ikone Werner Böhm ist tot

Trousdale stand schon als Kind als Schauspieler und Sänger auf New Yorker Bühnen. 1999 war er neben Jesse McCartney und Greg Raposo einer von fünf Teenagern der „Dream Street“-Band, die mit zwei Alben und Singles wie „I Say Yeah“, „It Happens Every Time“ und „Sugar Rush“ Erfolg hatten. 2002 löste die sich die Boyband nach einem Rechtsstreit zwischen Eltern und Managern der jungen Künstler auf. Nach der Trennung arbeitete Trousdale als Solokünstler und Schauspieler. WB

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp