x
x
x
  • Die Rapperin Nicki Minaj 2017.
  • Foto:  Kathy Willens/AP/dpa

Tod von Nicki Minajs Vater: Nach tödlichem Autounfall: Verdächtiger festgenommen

New York –

Nicki Minjas Vater wurde vergangene Woche in der Nähe von New York von einem Auto angefahren und tödlich verletzt – wenige Tage später verstarb er im Krankenhaus. Der Autofahrer begann Fahrerflucht. Jetzt hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.

Dem 71-Jährigen werde Fahrerflucht nach einem tödlichen Unfall sowie Vertuschung von Beweisen vorgeworfen, berichteten Lokalmedien am Mittwoch unter Berufung auf die zuständige Polizeibehörde.

Der Mann, der in dem Ort Mineola auf Long Island nahe der Millionenmetropole New York lebe und der zuvor laut Polizeidateien keine Straftaten begangen habe, habe unter anderem wegen seines alten Autos identifiziert werden können.

Festnahme im Fall Minaj: Verdächtiger am Auto erkannt

In der vergangenen Woche soll er den Vater von Minaj mit seinem Wagen erfasst haben und danach geflohen sein. Der Vater der Musikerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag.

Das könnte Sie auch interessieren: Explosion am Set: Hollywood-Star Jennifer Lawrence bei Dreharbeiten verletzt

Minaj selbst äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall. Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album „Pink Friday“ bekannt. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp