x
x
x
  • Nicki Minajs Vater ist gestorben.
  • Foto: dpa/PA Wire

Der Täter beging Fahrerflucht: Vater von Nicki Minaj stirbt nach Unfall

New York –

Der Täter beging auch noch Fahrerflucht: Der Vater der Rapperin Nicki Minaj (38) wurde bei einem Autounfall tödlich verletzt. Nun ist er im Krankenhaus gestorben.

Der 64-Jährige wurde Medienberichten zufolge am Freitagabend in dem Ort Mineola bei New York von einem Auto erfasst. Das berichtet das Portal „TMZ“ unter Berufung auf die Polizei.

Nicki Minaj: Trauer um ihren Vater 

Der Vater von Minaj sei in ein ein Krankenhaus gebracht worden, wo er am Wochenende seinen Verletzungen erlegen sei, hieß es in dem Bericht weiter. Der Fahrer des Wagens habe nicht angehalten, sondern sei vom Tatort geflüchtet. 

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Spritztour mit Papas Auto: Teenie kommt von der Straße ab und landet in Graben

Ein Sprecher von Nicki Minaj bestätigte gegenüber „TMZ“ und anderen Medien den Tod des 64-Jährigen, ohne weitere Details zu nennen. Nicki Minaj selbst äußerte sich zunächst nicht. Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album „Pink Friday“ und dem Song „Anaconda“ bekannt. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp