x
x
x
  • Polizeiabsperrung am Tatort. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Teenager sind unter den Opfern: Drei Tote nach Schüssen in Bowlingbahn

Washington –

Rätselhafte Tat am zweiten Weihnachtstag: Mindestens drei Menschen sind am Samstagabend durch Schüsse in einer Bowlingbahn in Rockford im US-Staat Illinois getötet worden. Weitere drei Personen wurden verletzt.

Dies berichteten örtliche Medien. Eine Person sei festgenommen worden, hieß es. Über die Hintergründe lagen zunächst keine Angaben vor.

Schüsse auf Bowlingbahn in Illinois: Teenager unter den Opfern

Bei der Polizei waren zunächst Notrufe über Schüsse in der Bowlingbahn eingegangen. Die eintreffenden Beamten fanden im Gebäude mehrere Opfer und „eine Person von Interesse“ vor, die festgenommen wurde. Unter den Opfern seien zwei Teenager, hieß es weiter.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Nach Explosion in Nashville: Polizei geht von Anschlag aus – Leiche gefunden

Laut CNN sagte der örtliche Polizeichef, dass er glaube, dass es sich um eine zufällige Attacke gehandelt habe. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp