Bekannt für ihre Zurückhaltung ist Rapperin Cardi B. nicht gerade. Dennoch sind Fans und Instagram-Nutzer erschrocken und empört über die Rücksichtslosigkeit der 28-Jährigen. 
  • Bekannt für ihre Zurückhaltung ist Rapperin Cardi B. nicht gerade. Dennoch sind Fans und Instagram-Nutzer erschrocken und empört über die Rücksichtslosigkeit der 28-Jährigen. 
  • Foto: dpa

So als ob’s kein Corona gäbe: Rapperin Cardi B. feiert hemmungslose Geburtstagsfete

Las Vegas –

Da dachte wohl jemand, die Corona-Pandemie mache an ihrem Ehrentag eine Pause: Rapperin Cardi B. feierte am Sonntag ihren 28. Geburtstag – als gebe es kein Morgen mehr. Von Abstand und Vernunft war dabei keine Spur – stattdessen waren unzählige Gäste anwesend, es wurde heftig „getwerkt“, also auf ganz bestimmte Weise getanzt, und der Alkohol floss in Strömen. Die Fans der „I like it“-Interpretin sind empört. 

In Las Vegas knallten am vergangenen Sonntag die Korken. Unter den prominenten Gästen bei Cardi B.´s Geburtstagssause befand sich nicht nur Noch-Ehemann und Rapper Offset, sondern auch Rapperin Meghan Thee Stallion und weitere Stars und Sternchen.

Auf Instagram gewährte Cardi B. ihren Fans auch zahlreiche Party-Einblicke: Bilder und Videos von tanzenden, kuschelnden und knutschenden Gästen. 

Trotz Corona: Rapperin Cardi B. feiert hemmungslose Geburtstagsfete

Die Sängerin zeigte sich grölend auf dem Boden liegend, umringt von zahlreichen Geburtstagsgästen. Nach der offiziellen Sause ging die Party für Cardi B. und einige ihrer Gäste im Hotel weiter. Hier wurde bis in die Morgenstunden lasziv getanzt. 

Promi-Kollegen zeigten sich unter Cardi´s Instagram-Post begeistert und amüsiert und erinnerten sich gerne an die spritzige Sause. „Haha das ist urkomisch“, kommentiert Rapper-Kollege „2Chainz“ und Schauspielerin B Simone „war hypnotisiert“. Comedian KWAY kommentiert nur: „Take me backkkk“ (deutsch: „Ich will zurückkkk“) und Rapper Executive Coop meint: „Solange du Spaß hattest! Happy Birthday!“

Fans sind empört: Rapperin Cardi B. twerkt und knutscht leidenschaftlich – trotz Corona 

Das sehen die Cardi B.´s Fans jedoch etwas anders. Sie sind empört von der Rücksichtslosigkeit der jungen Rapperin, der jegliche Corona-Schutzmaßnahmen völlig egal zu sein scheinen. „Wie verantwortungslos. Habt ihr vergessen, dass wir uns in einer weltweiten Pandemie befinden?“, schreibt ein Fan und  ein anderer ironisch: „Social Distancing vom Feinsten“. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Skandal-Rapperin Cardi B.: Twitter-Zoff um Nacktbilder von Melania Trump

Ein weiterer merkt bissig an: „Verstanden. Prominente glauben nicht, dass Social Distancing auch für sie gilt.“ Jedoch: Ein Follower entdeckt auf dem Foto auch einen einzigen Gast, der tatsächlich eine Maske trägt – und lobt diesen. Ob die jedoch bei dem geringen Abstand der Feiernden zueinander und den Kuschelorgien irgendeinen Effekt hat, sei dahingestellt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp