• Der neue Song von Lena Meyer-Landrut Skinny Bitch ist raus. In dem Lied rechnet der Pop-Star mit seinen Hatern ab und kassiert dafür mächtig Lob von den Fans.

„Skinny Bitch”: Lena Meyer-Landrut in krassem Klebeband-Outfit und mit klarer Ansage

Köln –

Endlich ist es soweit. Das neue Musik-Video von Lena Meyer-Landrut (28) zur Single „Skinny Bitch” ist raus. In dem Lied rechnet der Pop-Star mit seinen Hatern ab und kassiert dafür mächtig Lob von den Fans.

Das Video zeigt die Sängerin unter anderem im Tourbus, beim Feiern mit Kollegen oder auch gut gelaunt beim Bowlen.

Dabei präsentiert sich die 28-Jährige freizügig: In einigen Szenen hat Meyer-Landrut lediglich ein silbernes Tape um ihre Brüste geklebt und trägt einen Maulkorb.

„Skinny Bitch”: Lena rechnet mit Hatern ab

Das Pop-Sternchen geht in dem Lied auf die Kritik ein, die es über die Medien und Social-Media einstecken muss. Viele Fans unterstellen ihr, dass sie zu dünn und arrogant sei. 

„Redet ihr über mich? Interessiert es euch, wie ich mich fühle”, fragt Meyer-Landrut. Weiter singt sie, dass sie nur sie selbst sein kann und schon genug „Drama” um ihre Person hat.

Auf Instagram und YouTube zeigen sich die Fans vom Musik-Video total begeistert. Eine Userin schreibt: „Ich liebe den Song und feiere dich total dafür, dass du die Dinge einfach mal aussprichst.”

„Skinny Bitch”: Fans sind begeistert vom Song

Wiederum kommentiert ein anderer Fan: „Mega, die Aussage dieses Liedes ist einfach nur der Wahnsinn! Lass dich niemals von Hatern unterkriegen.”

Hier lesen Sie mehr: Lena Meyer-Landrut beendet ihre Instagram-Pause und macht eine emotionale Liebeserklärung

Die Botschaft hinter dem Song ist ganz eindeutig: Lena wird Anfeindungen nicht länger nur herunterschlucken, sie ist stark, weiß wer sie ist und was sie will. Und die Fans lieben sie dafür.

Bleibt nach einem so toughen Auftritt nur zu hoffen, dass sie das silberne Tape um die Brüste schmerzfrei abbekommen hat. (gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp