• Neunzehn lange Tage ließ sie ihre Fans zittern – jetzt meldet sich Lena Meyer-Landrut (28) aus ihrer Instagram-Pause zurück.

Mit emotionaler Liebeserklärung: Lena Meyer-Landrut beendet ihre Instagram-Pause

Köln –

Neunzehn lange Tage ließ sie ihre Fans zittern – jetzt meldet sich Lena Meyer-Landrut (28) aus ihrer Instagram-Pause zurück.

„So ne kleine Instagram-Pause, die hat ja wohl noch nie geschadet“, verkündet sie ihren 3,2 Millionen Abonnenten gut gelaunt in der ersten Story seit dem 4. Januar. „Ich melde mich mit super Nachrichten – also vielleicht nicht ganz so super für euch, aber ich freue mich mega.“

Des Rätsels Lösung: Ihre zwei kommenden Tour-Auftritte in Frankfurt und München (beide im Mai) sind ausverkauft. Da darf man sich ruhig auch mal freuen!

Lena Meyer-Landrut: Instagram hat sie wieder

Lena kündigt außerdem an: „Das normale Programm meines Instagrams geht jetzt weiter. Ich freue mich auch irgendwie, wieder back zu sein.“

Lena Meyer-Landrut mit emotionaler Liebeserklärung

Sie veröffentlichte den nächsten Teil ihres Instagram-Formats „It takes two“. Darin spricht sie mit ihrer besten Freundin Charlotte Roche (41) sehr emotional über ihre Freundschaft.

„Was ich an dir liebe, ist, wie mutig du bist. Ich bewundere am meisten an dir, wie viel Mut du hast. Das ist für mich das größte Vorbild. Ich habe so viel gelernt von dir“, sagt Lena und langsam wird ihre Stimme brüchig.

So grade hält sie die Tränen noch zurück und sagt weiter: „Zu sich selber zu stehen, nicht den Mund zu halten. Darauf zu scheißen was andere Leute sagen, immer für seine Meinung einzustehen – auch wenn man die Konsequenzen nicht weiß. Dass ich selber sein darf. Und das liebe ich an dir, wie sehr du du selber bist.“ 

Schöne Worte, die auch Charlotte zu einem Tränchen treiben.

Was soll das denn? Lena Meyer-Landrut begeistert Fans mit skurrilem Po-Foto (hier lesen Sie mehr)

Und sie gibt Komplimente zurück: „Du bist der beste Mensch den ich kenne. Vom Mensch-sein.“ Jetzt schluchzt auch Lena los. 

Schließlich bekennen beide: „Ich liebe dich.“

Schöner kann man sich aus einer Instagram-Pause wohl nicht zurück melden. (sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp