• Geht vor der TV-Kamera auf Männerfang: „Bachelorette" Melissa. 
  • Foto: TV NOW/Arya Shirazi

Sie ist ein alter Hase im TV: Traummann gesucht! Das ist die neue RTL-„Bachelorette“

Köln –

Bei RTL fliegen bald wieder die Funken, denn die Bachelorette“ geht in einer neuen Runde auf Männerfang. Im Herbst buhlen in der neuen Staffel der Kuppel-Show 20 attraktive Single-Männer um Bachelorette“ Melissa. Und die hat bereits Erfahrung mit der Liebes-Suche vor der Kamera – und war im vergangenen Jahr bereits bei der TV-Show „Love Island“ dabei. 

„Liebe ist Freundschaft überzogen mit Schokolade“, sagt die 24-jährige Melissa gegenüber RTL.  Doch mit der großen Liebe wollte es bisher noch nicht klappen bei der Stuttgarterin. So ging sie bei Love Island, dem weiteren Reality-Dating-Format von RTL leer aus – obwohl sogar Sänger und Single Pietro Lombardi begeistert von ihr war.

Vielleicht ein Glück für die 20 Liebesanwärter, die in diesem Jahr bei „Die Bachelorette“ um Melissas Herz kämpfen. Obwohl es sie Mut gekostet hat, diese Reise anzutreten, wie sie sagt, freut sie sich auf die Herausforderung. Schließlich entspricht sie ganz ihrem Lebensmotto: „Es ist okay, Angst zu haben. Aber geh da raus und öffne dich! Liebe, hasse, mache Fehler, lerne und werde mit jedem Schritt stärker.“

„Bachelorette“ Melissa: „Ein pfiffiger Mann wäre ganz toll“

Sich selbst beschreibt die Junggesellin als hilfsbereit, ehrlich, ehrgeizig, dickköpfig, albern und emotional. Oder kurz: als „klein aber oho“. Die gelernte Drogistin hat eine Ausbildung als Make-Up Artist und Hairstylist absolviert und begeistert mittlerweile als Influencerin ihre rund 360.000 Follower.

Und wie landet Mann nun bei der Rosen-Königin? „Ich bin sehr wissbegierig, daher wäre ein pfiffiger, smarter Mann ganz toll“, so Melissa. Beweist er dann noch eine ordentliche Portion Kampfgeist, stehen die Chancen auf eine Rose ziemlich gut.

Hat Melissa nicht nur Rosen, sondern auch ihr Herz endgültig verschenkt, zeigt sie das ihrem Traummann deutlich: „Ich liebe es, Menschen mit kleinen Aufmerksamkeiten glücklich zu machen. Mit außergewöhnlichen, wenn auch nur kleinen Geschenken, die zeigen, was mir eine Person bedeutet. Kerzenscheinromantik wird man(n) bei mir aber wohl eher weniger finden“, stellt sie klar. Männer, bitte mitschreiben. 

Neue Bachelorette hatte bisher drei erntshafte Beziehungen

Melissas letzte – wie sie sagt – ernsthafte Beziehung zerbrach vor etwa drei Jahren. „Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung“, erklärt sie, „das war in meiner letzten Partnerschaft wegen eines Projekts im Ausland und der räumlichen Distanz leider nicht möglich. Ich zähle sie daher bewusst nicht mit. Ich hatte bisher drei ernsthafte Beziehungen.“

Das hier könnte Sie auch interessieren: Dreharbeiten abgebrochen: TV-Bachelorette brennt mit Kandidat durch

Diese scheiterten meist an fehlender Harmonie und unterschiedlichen Zielen, wie sie sagt. Mit dem zukünftigen Mann an ihrer Seite hat Melissa im besten Fall gleich mehrere gemeinsame Ziele – denn ihr größter Traum ist eine Weltreise: „Im Bulli und das am liebsten mit meinem Partner.“ (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp