x
x
x
  • Eigentlich sollte Clare Crawley in der 16. Staffel der US-Ausgabe der Kuppelshow „Die Bachelorette“ auf Männerfang gehen. Doch daraus wurde nichts: Die „Bachelorette“ verliebte sich bereits während der Dreharbeiten in einen Kandidaten. Manchmal trifft Amors Pfeil eben schneller als man gucken ...

Dreharbeiten abgebrochen: TV-„Bachelorette“ brennt mit Kandidat durch

Eigentlich sollte Clare Crawley in der 16. Staffel der US-Ausgabe der Kuppelshow „Die Bachelorette“ auf Männerfang gehen. Doch daraus wurde nichts: Die „Bachelorette“ verliebte sich bereits während der Dreharbeiten in einen Kandidaten. Manchmal trifft Amors Pfeil eben schneller als man gucken kann. 

Kabbeleien, Schlägereien oder total schräge Kandidaten: All das hat es in der US-Show bereits gegeben, doch dass eine „Bachelorette“ die Dreharbeiten vorzeitig abgebrochen hat, ist in 15 Staffeln der Sendung noch nicht vorgekommen. 

US-Bachelorette: Corona-Zwangspause ebnet neuer Liebe den Weg

Der 39-jährigen Crawly und ihrem Auserwählten, dem früheren Footballspieler Dale Moss, spielte vor allem eine Corona-Zwangspause in die Liebes-Karten. Wie unter anderem das US-Magazin „People“ berichtet, musste der Dreh für die 16. Staffel aufgrund der Pandemie einige Zeit ausgesetzt werden, im Juli sollte es dann eigentlich weitergehen.

imago0020414326h

Eroberte das Herz der US-Bachelorette: Ex-Football-Spieler Dale Moss.

Foto:

imago/ZUMA Press

Doch während der Zwangspause hat Dale die Gunst der Stunde genutzt und Kontakt zur „Bachelorette“ aufgenommen. Die beiden haben dann viel  Zeit miteinander verbracht – und sich ineinander verliebt. 

„Als die Dreharbeiten offiziell begannen, waren sie im Grunde schon zusammen. Niemand sonst hatte eine Chance. Bei den darauffolgenden Dates wurde es so offensichtlich, dass ihr Herz nicht dabei war und sie es einfach nicht fühlte. Dann sagte sie, dass sie aussteigen wolle“, plaudert eine Quelle aus Produktionskreisen gegenüber dem US-Magazin aus. 

US-Bachelorette: Ersatz für Clare Crawley bereits gefunden

Crawley und ihr Herzbube taten dies auch und stiegen aus der Show aus. Aber die Fans der Kuppelshow müssen wegen des Liebesglücks der beiden nicht auf die neue Staffel verzichten. Es wurde bereits Ersatz gefunden: Für Crawley wird die 29-jährige Tayshia Adams nun als „Bachelorette“ einspringen. Sie war bereits wie ihre Vorgängerin auch schon Teilnehmerin im Pendant mit männlichem Rosenkavalier „Der Bachelor“. Dort war sie sogar im Finale – bekam aber nicht die letzte Rose. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Anna Hofbauer und Marc Barthel: Dramatische Szenen bei Geburt von „Bachelorette“-Baby

Die 16. Staffel der „Bachelorette“ soll im September oder Oktober beim US-Sender ABC laufen. Wer weiß, vielleicht flattern auch bei der neuen Junggesellin ganz schnell die Schmetterlinge im Bauch umher. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp