x
x
x
  • Die Blondine hat ihren BH beim Trampolinspringen bis an seine Grenzen gebracht. Die Fans sind begeistert.

Sexy Trampolin-Show: Daniela Katzenberger bringt ihren BH an seine Grenzen

Mallorca –

Die Katze geht hoch hinaus. In einem aktuellen Instagram-Video zeigt Daniela Katzenberger (33) auf dem Trampolin, wie hoch sie springen kann – und das auch noch super sexy (oben das Video ansehen).

In Zeitlupe hüpft die Blondine im Sport-BH auf und ab. Ihre Fans sind restlos begeistert. Doch gemeint sind nicht etwa Danielas sportliche Fähigkeiten. Nein, der eigentliche Star in dem Video ist ein anderer: ihr BH.

Sexy Video: Daniela Katzenberger begeistert Fans auf Trampolin

„Krass, wo hast du den gekauft?“, will eine Followerin wissen. „Krasser BH! Der hat ja mal alles im Griff!“, staunt ein anderer. Denn obwohl die Katze auf dem Trampolin Vollgas gibt, ist ihre Oberweite scheinbar gut festgeschnallt – da verrutscht und wackelt so gut wie nichts.

Daniela Katzenberger auf Instagram: Die meisten haben nur BH im Blick

„Und die meisten haben nur den BH im Blick. Der wahrlich ein Wunder vollbringt“, amüsiert sich ein Fan. Eine echte Wunderwaffe, findet auch Daniela und lobt das Kleidungsstück mit dem Hashtag „#egalwiestarkdubistmeinsportbhiststärker“. 

Daniela Katzenberger: Fans rätseln über Marke ihres BH

Doch woher die Katze ihren Power-BH hat, will sie nicht verraten. Unter dem Post ist kurzzeitig eine hitzige Diskussion zwischen den Fans ausgebrochen.

Hier lesen Sie mehr: Daniela Katzenberger postet Foto mit braunen Haaren 

Vermutet wurde ein französischer Sportbekleidungshersteller. Mittlerweile hat Daniela die Kommentarfunktion jedoch abgeschaltet. Der BH bleibt also wohl ein echter Geheimtipp. (mei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp