x
x
x
  • Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre platinblonden langen Haare. Nun zeigt sie sich mit braunen Haaren auf ihrem Instagram Profil.

Damals war sie 17: Katzenberger postet Foto mit braunen Haaren, Fans flippen aus

Palma de Mallorca –

Daniela Katzenberger ist nicht nur bekannt für ihre freche und quirlige Art, sondern vor allem auch für ihre platinblonden Haare. Nun sorgt sie ein weiteres Mal auf Instagram für Aufruhr bei ihren Fans. Verabschiedet sich die Kult-Blondine nun von ihrer langen blonden Haarpracht?

Video: picture alliance/dpa, Instagram.com/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger: Platinblondes Haar ist ihr Markenzeichen

Bereits im April 2019 machte sie ihre Mähne zu einem öffentlichen Thema auf Instagram und ließ ihre Fans über ihre zukünftige Frisur entscheiden. Damals ließ sich Daniela Katzenberger mit Photoshop verschiedene Frisuren aufsetzen und präsentierte sie ihren Fans in einer Umfrage. (Hier lesen mehr)

Das Ergebnis: Sie blieb zwar bei den blonden Haaren, verabschiedete sich aber von ihren dauerhaften Extensions. Seitdem sieht man sie nur noch bei Fototermine mit langen Haaren.

Daniela Katzenberger mit braunen Haaren kaum zu erkennen

Nun brachte die Kult-Blondine ihre Fans ein weiteres Mal zum Nachdenken. Auf Instagram posierte sie jetzt mit ihrer Tochter vor der Kamera – beide mit braunen Haaren (Bilder im Video oben).

Doch die Fans können durchatmen. Zusammen mit ihrer Tochter feiert die Katze eine „Perücken-Party“ und bleibt ihrem Barbie-Image treu. Oder etwa nicht?

Daniela Katzenberger postet Foto von vor 17 Jahren

Denn jetzt schwelgt die 33-Jährige in Erinnerungen und postet auf Instagram ein Foto von vor 17 Jahren. Wieder einmal mit braunen Haaren. Der Unterschied zwischen ihrem jetzigen und damaligen Look ist nicht zu übersehen, wie hier im Video zu sehen ist:

Die Katze kommentiert das Bild in ihrer gewohnt witzigen Art, ein bisschen Wehmut klingt jedoch durch. „17 Jahr – braunes Haar, 33 Jahr – blondes Haar“, schreibt sie auf Instagram. „Und heute bin ich fast doppelt so alt wie auf dem linken Bild. Die Oberweite ist jetzt zwar auch gefühlt doppelt so groß, dafür aber der Hintern nicht.“

Ob Daniela Katzenberger allerdings mit den Reaktionen gerechnet hat? Ihre Fans sind nämlich nicht nur begeistert von dem alten Foto, sondern auch von den braunen Haaren.

Daniela Katzenberger mit braunen Haaren: Fans sind begeistert

„Ich finde ja, braun steht dir total. Bin sooooooo dafür“, kommentiert ein Fan und über 310 weitere stimmen zu. Ein anderer schreibt sogar: „Braun steht dir besser“. Auch dieser Kommentar wird wieder knapp 300 Mal geliked. Der natürliche Look kommt bei den Fans von Daniela Katzenberger offenbar gut an.

Doch ob Daniela Katzenberger nun wirklich ihr Markenzeichen ablegt und auf den Trend der „natürlichen Schönheit“ aufspringt, bleibt ungewiss.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp