x
x
x
  • Zurzeit ist Cathy Hummels für ein neues TV-Format in Thailand. Dabei teilt sie die schönen Momente mit ihren Instagram-Fans. Auf dem aktuellsten Bild präsentiert sich die Fußballer-Frau sogar mit durchtrainierten Sixpack.

Wow-Foto: Cathy Hummels begeistert Fans mit Bikini-Bild aus Thailand

Köln –

Waschbrettbrauch-Alarm bei Cathy Hummels (32). Die Influencerin begeistert zurzeit ihre Instagram-Fans mit sexy Bikini-Fotos. Auf dem aktuellsten Bild präsentiert sie sogar stolz ihren Sixpack.

Doch wie hält sich die Fußballer-Frau so fit bei einem Full-Time-Job? Schließlich ist die 32-Jährige Mutter und hat etliche Projekte am laufen?

Cathy Hummels steht für neues TV-Format in Thailand 

Derzeit steht die Moderatorin für eine neue Reality-Show in Thailand vor der Kamera. Trotz der vielen Arbeit genießt sie die Zeit dort und teilt ihre schönen Momente mit ihren Instagram-Followern. 

Hier lesen Sie mehr: Cathy Humels wehrt sich resolut gegen Kritiker

Dabei sorgt vor allem ein Bild für große Begeisterung bei ihren Fans: Die Ehefrau von Mats Hummels (31) läuft darauf mit langem offenem Haar und breiten Grinsen im Gesicht am Strand entlang. 

Der eigentliche Hingucker des Bildes ist jedoch der stählerne Körper, den Hummels auf dem Foto gekonnt in Szene setzt.

Die Fan-Community wird wahrscheinlich bei diesem Anblick erst ihren Augen nicht trauen.  

Auf den sozialen Netzwerken verrät die Mama eines Sohnes ihr Geheimnis: Ehrgeiz und gezieltes Krafttraining hält den Beauty-Star in Topform. 

Cathy Hummels verrät ihr Sixpack-Geheimnis

Das sogenannte Barre-Training zielt darauf ab, den Körper zu formen und vor allem die Bauch- und Po-Muskulatur zu festigen. Zusätzlich macht die Dirndl-Designerin noch Yoga-Übungen.

Details zu Hummels‘ neuer Show und ein genauer Ausstrahlungstermin sind noch nicht bekannt. Die Sendung wird auf RTL2 zu sehen sein.

Doch eins steht schon mal fest: Mit diesem tollen Körper wird sich Cathy Hummels in der neuen Show perfekt präsentieren. (gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp