x
x
x
  • Ist unter die Corona-Schwurbler gegangen: Schmalzbarde Michael Wendler
  • Foto: picture alliance/dpa

Wendler-Irrsinn: RTL sagt Hochzeit ab – und seiner Mutter platzt endgültig der Kragen

Köln / Cape Coral –

Verstand und Karriere – beides liegt bei Michael Wendler (48) in Trümmern. Nachdem er in einer kruden Instagram-Story am Donnerstagabend seinen Ausstieg bei DSDS verkündet und auch Supermarktkette Kaufland den gerade angelaufenen Werbespot hastig zurückgezogen hat, streicht RTL nun die TV-Hochzeitsshow mit dem Schlagerbarden und seiner jugendlichen Laura (20). Und das ist noch nicht alles …

Auf rtl.de reagiert nun Sender-Chef Jörg Graf auf die neuesten Geschehnisse und stellt klar: „Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht statt bei RTL. Michael Wendler hat eigenständig und ohne Rücksprache unseren Vertrag gekündigt und verunglimpft RTL.“ Nachdem die fernsehgerecht aufbereitete Trash-Hochzeitsfeier in den letzten Monaten zwei Mal coronabedingt verschoben wurde, ist sie jetzt wegen der irren Corona-Verschwörungstheorien des Bräutigams komplett abgeblasen.

Laura ist schon mit dem Wendler verheiratet

Ist die Absage womöglich eine Chance für Laura, den Wendler noch schnell und ohne lästigen Scheidungskram mit seinen neuen Aluhut-Freunden allein zu lassen und die Flucht zurück nach Deutschland zu ergreifen? Unklar.

Das könnte Sie auch interessieren: „Menschliches Desaster“: Das sagt sein (Ex-)Manager zum Wendler-Wahnsinn

Sicher ist aber: Das TV-Brimborium wäre sowieso reine Show gewesen: Die beiden haben sich schon am 20.6. in Florida standesamtlich das Jawort gegeben – zumindest nach US-Recht sind sie also ein Ehepaar.

Was Laura überhaupt zur Total-Eskalation ihres Angetrauten sagt? Bisher schweigt sie – zumindest öffentlich. Außerdem hat sie die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil abgeschaltet. Sie möchte also auch nichts lesen und hören …

Mutter von Michael Wendler ist fassungslos

Wendlers Mutter Christine Tiggemann dagegen kann ihre Fassungslosigkeit nicht verbergen. Zur RTL sagte sie: „Ich weiß ja als Mutter, wie er tickt, aber das ist ja nicht normal, wie er sich gerade verhält.“

Update: Laura Müller äußert sich zu den Wendler-Aussagen

Das hatte auch Wendlers Manager Markus Krampe am Donnerstag festgestellt. Nachdem der Schmalzbarde auf Instagram verschiedenste Coronaleugner-Theorien geteilt und seinen Ausstieg verkündet hatte, schloss er sich den üblichen Schwurblern auf Instagram an. Krampe dazu: „Das ist ein menschliches Desaster.“

Ähnlich äußerte sich auch Tiggemann:  „Wir haben ja schon viel erlebt, aber das ist echt der Höhepunkt.“ Wohl wahr …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp