x
x
x
Thomas Gottschalk Wetten, dass ZDF
  • Thomas Gottschalk bei der „Wetten, dass...?“-Jubiläumsshow im November 2021.
  • Foto: picture alliance / dpa | Daniel Karmann

TV-Hammer! ZDF bestätigt: „Wetten, dass…?“ kehrt zurück – mit Gottschalk

Show-Kracher zu Beginn der neuen Woche: „Wetten, dass..?“ kehrt zurück – und auch Moderationslegende Thomas Gottschalk (71) ist mit an Bord. In diesem und auch im nächsten Jahr ist jeweils eine Ausgabe der legendären Sendung geplant.

„Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow moderieren“, teilte das ZDF am Montag in Mainz mit. Im November 2021 hatte es bereits nach langer Pause eine Sonderausgabe der Kultshow gegeben, die vor Jahren abgesetzt worden war – mit gigantischen Quoten.

„Wetten, dass…?“: ZDF-Comeback mit Thomas Gottschalk

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann sagte: „Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von „Wetten, dass..?“ weiterzuschreiben.“ Ab sofort seien wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Mit Starbesetzung: Größte Show Europas feierte TV-Comeback

Die nächste Sendung soll es im Herbst dieses Jahres geben. Ein genaues Datum und den Ort hat der Sender noch nicht genannt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp