x
x
x
Backstreet Boys Konzert
  • Die Backstreet Boys bei einem früheren Konzert. In der Mitte Nicks Carter. (Archivbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/AP | Mark Humphrey

Tränen bei Nick: So emotional gedenken die „Backstreet Boys“ Aaron Carter

Einige Fans befürchteten schon, er würde es nach der schockierenden Nachricht vom Tod seines Bruders nicht auf die Bühne schaffen – aber Nick Carter trat mit den „Backstreet Boys“ am Sonntag in London auf. Dabei gedachte er seinem Bruder – und konnte dabei die Tränen nicht zurückhalten.

Wie das Branchenblatt „Billboard“ und das Musikmagazin „NME“ berichteten, widmete die Band dem Ex-Kinderstar einen Song und zeigte ein großes Foto von ihm. Während der Ansprache von „Backstreet Boys“-Mitglied Kevin Richardson soll Nick Carter laut „NME“ geweint haben. Auch auf mehreren Social Media-Videos vom Konzert ist zu sehen, wie er den Tränen freien Lauf lässt.

Nick Carter gedenkt Bruder Aaron bei Konzert

Vor der Show in London wandte sich der 42-Jährige bereits mit einer Nachricht auf Instagram an die Fans: „Mein Herz ist heute gebrochen. Obwohl mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung hatten, hat meine Liebe zu ihm nie nachgelassen.“ Die beiden Brüder hatten sich in den vergangenen Jahren heftig zerstritten und dies teils auch öffentlich ausgetragen.

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Larger Than Life“ – „Backstreet Boys“ begeistern ihre Fans in Hamburg

Der 34-jährige Aaron Carter war am Samstag tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden worden. Mit Hits wie „Crush On You“ und „Aaron’s Party“ wurde der jüngere Bruder von Nick Carter Ende der 90er Jahre zum Star. Da war er selbst noch ein Kind. Comebackversuche scheiterten seither immer wieder, Carter hatte zudem ständig mit Drogenproblemen zu tun. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp