x
x
x
Judith Rakers
  • Moderatorin Judith Rakers wurde fünffache Katzen-Mama.
  • Foto: picture alliance / dpa | Jens Kalaene

„Tagesschau“-Sprecherin postet Hühner-Foto – mit Botschaft

Auf Instagram postet die Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers immer wieder Bilder von diversen Tieren, öfter auch von Hühnern. Nun stellt sie ein Hühner-Foto inklusive lustiger Botschaft auf die Plattform.

Judith Rakers moderiert seit 2005 die Tagesschau auf ihrem Instagram-Profil lässt sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Besonders oft postet die Moderatorin Bilder von Tieren. Ob Pferde, Hunde, Katzen oder Hühner, Judith Rakers scheint ein echter Tierfreund zu sein.

Extra-Post für Fußfetischisten

Unter einem neuen Beitrag der Moderatorin mit Hühnern schreibt sie: „Hier noch mal ein Extra-Post für alle Fußfetischisten. Und jetzt: Viel Spaß.“

Das könnte Sie auch interessieren: Technik-Panne in der „Tagesschau“ für Jens Riewa

Auf einem vorherigen Bild sieht man die Füße der Moderatorin. Scheint so, als hätte die Moderatorin nicht nur Fans ihrer Arbeit, sondern auch ihrer Füße. (mp/jw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp