Hochzeit Spears und Asghari
  • Nun wurden die ersten Bilder der Hochzeit von Britney Spears und Sam Asghari veröffentlicht.
  • Foto: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

„Ich habe Madonna wieder geküsst“: Britneys wilde Hochzeits-Party

Bisher gab es weder Details noch ein Statement, doch jetzt wurden die ersten Bilder bekannt – das Brautpaar beim Ja-Wort, küssend auf einem Balkon und tanzende Gäste: einen Tag nach ihrer Hochzeit hat Sängerin Britney Spears (40, „Baby One More Time“) Fotos von der „Traum“-Zeremonie gepostet.

„Wir haben es getan!!!“, schrieb der Popstar am Freitag auf Instagram. Die Sängerin und ihr Herzblatt Sam Asghari (28) hatten sich am Vorabend vor Dutzenden Promi-Gästen auf Spears‘ Anwesen im kalifornischen Thousand Oaks das Jawort gegeben.

Britney Spears veröffentlicht erste Hochzeits-Fotos

„Es war der allerspektakulärste Tag“, schrieb Spears in einem langen, mit vielen Emojis verzierten Text: „Die Zeremonie war ein Traum und die Party war noch besser.“ Von den „vielen tollen Gästen“ zählte Spears Schauspielerin Drew Barrymore, die Sängerinnen Selena Gomez und Madonna, Model Paris Hilton und Modedesignerin Donatella Versace auf. „Ich habe mich so schön gefühlt“, schrieb Spears und dankte Versace für das von ihr entworfene Hochzeitskleid.

https://www.instagram.com/p/CepFtqMv8Nc/
Einer der Instagram-Posts von Britney Spears zu ihrer Hochzeit.

Fotos zeigen die Braut in dem eleganten, weißen Kleid, mit hohem Beinschlitz und einem meterlangen Schleier. Auf weiteren Bildern: das küssende Paar auf einem mit rosa Blumen geschmückten Balkon, eine weiße Hochzeitskutsche und Party-Szenen mit den Promi-Gästen.

Das könnte Sie auch interessieren: Britney Spears hat geheiratet – und ihr wirrer Ex will die Feier stürmen

Aber auch abseits der Feierlichkeiten wurde Aufsehen erregt, denn nicht nur Ehemann Sam Asghari durfte die Braut küssen: „Ich habe Madonna wieder geküsst“, schreibt Britney Spears fast schon nebensächlich in ihrem Text. Zu sehen ist die Szene auf einem Instagram-Bild der 63-jährigen Popsängerin Madonna. Das Motiv ist dabei ikonisch: Schon vor 20 Jahren sorgten die beiden Sängerinnen für weltweites Aufsehen, als sie sich bei den MTV Video Music Awards 2003 auf der Bühne küssten.

https://www.instagram.com/p/CeowxxwvtFx/
Ein Instagram-Post der Sängerin Madonna zeigt, wie sie Britney Spears bei ihrer Hochzeit küsst.

Für Spears war es die dritte Hochzeit – nach einer rasch annullierten Blitzehe 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und der kurz danach folgenden Ehe mit Tänzer Kevin Federline, mit dem Spears zwei Söhne im Teenager-Alter hat. Model und Fitnesstrainer Asghari hatte sie 2016 am Set ihres Musikvideos „Slumber Party“ kennengelernt, im vorigen September hielt er um ihre Hand an. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp