x
x
x
  • Daniela Katzenberger (33) und Ehemann Lucas Cordalis (52).
  • Foto: pa/obs RTLZWEI

Schwierige Schlafzimmer-Situation: Daniela Katzenberger plaudert über Baby-Wunsch

Mallorca –

Die Katze in Plauderlaune: Schon seit einiger Zeit wünscht sich die Kult-Blondine ein zweites Kind. Doch hat es etwa schon geklappt?

Zum Start der neuen Staffel ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (RTL2) zeigt sie sich überraschend offen und verrät sogar, wie es mit der Familienplanung so weitergeht.

Baby-Alarm im Hause Katzenberger: Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Am Mittwochabend erinnert sich Daniela Katzenberger, an die Zeit nach der Geburt von Töchterchen Sophia (4): „Wie ich da lag – fett, schwanger, immer Hunger und die dicksten Füße. Und dann diese Milchpumpe, oh Gott!“, gruselt sie sich.

Hier lesen Sie mehr: Sexy Trampolin-Show: Daniela Katzenberger bringt ihren BH an seine Grenzen

Da denkt man als Frau vielleicht zweimal über eine erneute Schwangerschaft nach. Doch für die 33-Jährige, die zwischendurch ihr Kinderwunsch begraben hatte, ist es kein Grund mit der Familienplanung abzuschließen.

„Ich hätte gern zwei“, gibt Daniela Katzenberger zu. 

Druck zu hoch? Daniela und Lucas wollen zweites Kind

Doch so richtig scheint es noch nicht zu klappen mit dem zweiten Kind. Der Druck von der Öffentlichkeit sei zu hoch für das Paar. 

Daniela-Lucas

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis genießen ihr Familienglück mit Tochter Sophia.

Foto:

pa/obs RTLZWEI

„Den hatte ich bei Sophia nicht. Ich hab einfach die Pille abgesetzt und sechs Wochen später war ich schwanger. Da hat der geschossen mit seinem griechischen Tzatziki und es hat sofort geknallt”, so die Katze.

Hier lesen Sie mehr: Damals war sie 17: Katzenberger postet Foto mit braunen Haaren, Fans flippen aus

Zudem sei die Schlafsituation im Hause Katzenberger momentan „grenzwertig”, da die Kleine noch im Ehebett schlafe. 

Für Mama heißt es dann: ab auf die Couch. „So wird es sehr schwer, das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen“, ist sich die Katze sicher. So bleibt der Kinderwunsch noch unerfüllt.

Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und bis dahin heißt es für die TV-Auswanderer trainieren, trainieren, trainieren. Alle Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ sind auch bei TVNOW abrufbar. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp