x
x
x
Seit 2019 ein Paar: Schauspieler Matthias Schweighöfer und Kollegin Ruby O. Fee
  • Seit 2019 ein Paar: Schauspieler Matthias Schweighöfer und Kollegin Ruby O. Fee
  • Foto: dpa

Schweighöfer-Freundin Ruby O. Fee spricht über ihre Beziehung

Seit 2019 ist Schauspieler Matthias Schweighöfer (41) mit Schauspielerin Ruby O. Fee (26) liiert. Nun äußert sich seine Freundin zu Hochzeitsplänen und ihrer Beziehung.

Schauspielerin Ruby O. Fee sieht eine gute Beziehung nicht als Selbstverständlichkeit. „Natürlich gibt es im Leben nichts geschenkt. In jeder Beziehung steckt eine Menge Arbeit“, sagte Fee, die mit Matthias Schweighöfer liiert ist, dem Magazin „Bunte“ (Donnerstag). „Aber mit Matthias ist es total schön, weil wir beide viel voneinander gelernt haben, dadurch sind wir noch enger zusammengewachsen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Matthias Schweighöfer: Was hat er denn jetzt mit seiner neuen Freundin Ruby vor?

Sie habe „in Schweighöfer ihre Heimat gefunden“, erklärte Fee, die in „Bibi & Tina“ und Udo Lindenbergs Filmbiografie „Lindenberg! Mach dein Ding“ mitgespielt hat. „Das fühlt sich wie Nach-Hause-Kommen an. Dazu gehören vollkommenes Vertrauen und Loslassen.“

Eine Hochzeit stehe derzeit nicht im Raum, betonte Fee. „Aktuell hätten wir auch kaum Zeit, eine Hochzeit zu planen.“ Die Schauspielerin und Schweighöfer hatten ihre Beziehung im Februar 2019 öffentlich gemacht – knapp ein Jahr nach der Trennung von seiner Freundin Ani Schramm, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp