• Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee
  • Foto: dpa

Matthias Schweighöfer: Was hat er denn jetzt mit seiner neuen Freundin Ruby vor?

Berlin –

Ihre Liebe soll ewig halten.

Seit rund einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar – nun plant der Schauspieler und Regisseur den nächsten Schritt.

„Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest“, sagte der 38-Jährige („What A Man“, „Vaterfreuden“) der Zeitschrift „Bunte“. 

Matthias Schweighöfer will sich mit Ruby O. Fee verloben

Schweighöfer schwärmte von seiner Freundin (24), die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, zuletzt in „Lindenberg! Mach dein Ding“: „Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz.“ 

Kein Wunder, dass er an Hochzeit denkt, wenn er so verliebt ist. Schweighöfer weiter: „Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen,  und es passt einfach.“

Hier lesen Sie mehr: Freundin verrät’s – Matthias Schweighöfer begeistert von „den kleinen Dingen“

Ende Januar 2019 hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er zwei Kinder hat.

Und wie kommen Greta und Valentin mit ihrer Stiefmama klar? „Ruby versteht sich prima mit meinen Kindern“, so Schweighöfer.

Dann steht einer baldigen Hochzeit wohl nichts im Wege. (dpa, sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp