x
x
x
Sarah Connor
  • Musste wegen Corona ihr Konzert absagen: Sarah Connor.
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Hendrik Schmidt

Sarah Connor: „Albtraum“ – ihr Kind und sie haben Corona

Bittere Pille für die Pop-Queen: Sarah Connor (41) hat wegen einer akuten Covid-19-Erkrankung ein für diesen Freitag in Leipzig geplantes Konzert abgesagt. Auch eines ihrer jüngeren Kinder ist mit dem Virus infiziert – und zeigt schwere Symptome.

„Manchmal passieren Dinge, die man sich in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen möchte“, teilte die Semmel Concerts Entertainment GmbH am Donnerstagabend in Leipzig mit. „Das gesamte Team rund um Sarah Connor ist wahnsinnig enttäuscht und entschuldigt sich für die Umstände“, hieß es weiter.

Sarah Connor zu Corona-Infektion: „Habe nur leichte Symptome“

Connor berichtet – sichtlich niedergeschlagen und enttäuscht – in einem Video auf ihrer Facebook-Seite, dass eines ihrer jüngeren Kinder und sie positiv getestet worden seien. „Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge.“

ICH KANN LEIPZIG MORGEN NICHT SPIELEN!Es tut mir so Leid Eines meiner jüngeren Kinder und ich sind heute positiv auf Covid 19 getestet worden. Ich will nicht verzweifeln, auch, wenn mir heute Morgen kurz mal danach war!Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge. Aber mein Herz ist platt. So viel Aufregung, Planung, Vorfreude und dann zieht man mir und UNS einfach den Stecker! Was soll ich sagen. Ich bin unendlich traurig, dass ich morgen nicht vor Euch stehen kann.Auch wenn ich gern würde, ich kann nicht alles kontrollieren…das Universum folgt seinen eigenen Gesetzen…

Posted by Sarah Connor on Thursday, September 2, 2021

Das hier könnte Sie auch interessieren: Hier zeigt sich Sarah Connors Tochter Summer zum ersten Mal im Internet

Sie sei jetzt dabei, ihr ungeimpftes Kind zu pflegen, das es schlimmer getroffen habe. Das Konzert war das einzige, das noch in diesem Jahr hätte stattfinden soll. Connor auf der Bühne wird dann wohl erst 2022 für die Fans Realität. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp