x
x
x
Sänger Heino hat sich einen Ballermann-Hit geschnappt und ihn gecovert.
  • Sänger Heino hat sich einen Ballermann-Hit geschnappt und ihn gecovert.
  • Foto: picture alliance/dpa | Frank Christiansen

Sänger Heino und die nackten Friseusen – Ehefrau entsetzt

Zehn nackte Friseusen und Volksmusiker Heino (84)? Ehefrau Hannelore ist entsetzt. Doch keine Sorge: Der 84-Jährige hat sie nicht betrogen. Er hat nur einen Ballermann-Hit gecovert.

Der Volksmusiker Heino (84) hat den Ballermann-Hit „10 nackte Friseusen“ von Mickie Krause (52) gecovert – das kam bei seiner Frau jedoch gar nicht gut an. „Als Heino mir sagte, dass er ein Lied über zehn nackte Friseusen singen will, war ich entsetzt und habe ihn gefragt, ob er den Verstand verloren hat“, sagte Hannelore der „Bild“ in einem am Freitagabend veröffentlichten Beitrag. „Wie kommt er in seinem Alter noch auf solche Ideen?!“

Berlin: Musiker Heino covert Ballermann-Hit

In dem Musikvideo, das der gebürtige Düsseldorfer auf seiner Homepage veröffentlichte, ist zum Beispiel zu sehen, wie leicht bekleidete Frauen tanzen und dabei einen Föhn in der Hand halten.

„Ich habe immer das gemacht, was mir gefällt und wo ich gesagt habe: Das könnte ich auch singen und da stehe ich hinter“, sagte Heino zu „RTL“. Unter den typischen Ballermann-Hits seien „wunderschöne Lieder“.

Das könnte Sie auch interessieren: Live-Auftritt trotz Corona: Heino spielt das verrückteste Konzert des Jahres

Mickie Krause sagte dem Sender: „Heino setzt im Grunde der Party-Szene ein Denkmal, und es macht mich stolz und glücklich, dass Heino die ’10 nackten Friseusen‘ singt.“ (dpa/vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp