x
x
x
Cosimo Citiolo und Djamila Rowe nach ihrer Dschungelprüfung
  • Cosimo Citiolo (l.) und Djamila Rowe nach ihrer Dschungelprüfung „Walk of Shame“.
  • Foto: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Thoyah

Dschungelprüfung läuft desaströs – Drama-Queen ist raus!

Ein weiterer Tag im TV-Dschungel ist zu Ende – und der nächste Star muss das Camp in der Australischen Wildnis verlassen: Für Drama-Queen Jana Pallaske ist Schluss.

Die 43-jährige Schauspielerin bekam in der Folge am Dienstagabend die wenigsten Zuschauerstimmen und muss die Show deshalb verlassen. Pallaske nahm die Nachricht mit Jubelschreien und Freudentränen auf. „Danke, es war wunder-wunderschön. Dankeschön. Ich freue mich für Euch, weil Ihr wirklich kämpfen könnt“, sagte sie schluchzend zu ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern. „Ich werde Euch vermissen, aber – ihr wisst, ich hab’s wirklich versucht.“

Jana Pallaske muss das RTL-Dschungelcamp verlassen

Vor Pallaske hatten schon das Model Tessa Bergmeier, der Popsänger Markus Mörl und die Radiomoderatorin Verena Kerth gehen müssen. Bei der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hocken nun noch acht Teilnehmer im Camp: Reality-Darstellerin Cecilia Asoro, ihre Kollegin Djamila Rowe, Influencerin Jolina Mennen, Sänger Lucas Cordalis, Designerin Claudia Effenberg, Reality-Darsteller Gigi Birofio, Model Papis Loveday und „DSDS“-Kandidat Cosimo Citiolo.

Aus für Drama-Queen Jana Pallaske: Die 43-Jährige flog am Dienstag aus dem Dschungel-Camp. (Archivbild) IMAGO / POP-EYE
Jana Pallaske
Aus für Drama-Queen Jana Pallaske: Die 43-Jährige flog am Dienstag aus dem Dschungel-Camp. (Archivbild)

Was an dem Tag noch geschah? Bei der Dschungelprüfung „Wall of Shame“ mussten sich Djamila Rowe und Cosimo Citiolo 16 Bilder an einer Dreh-Wand merken und diese richtig benennen, ähnlich wie beim Memory. Immer lagen die zwei allerdings daneben und stürzten wiederholt von einer umklappbaren Planke in einen Bottich mit Fischinnereien und Fleischabfällen.

Das könnte Sie auch interessieren: Jede Menge Nominierungen! Deutscher Film ist einer der Favoriten im „Oscar“-Rennen

Das Duo schaffte am Ende nur zwei magere Sterne. Entsprechend mies war die Stimmung beim Abendessen. Die Spannungen zwischen Lucas Cordalis und Gigi Birofio scheinen derweil zu wachsen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp