x
x
x
Kiss-Sänger Paul Stanley bei einem Konzert 2017.
  • Kiss-Sänger Paul Stanley bei einem Konzert 2017.
  • Foto: (c) dpa

Positiver Corona-Test! Kult-Rockband sagt Konzert ab

Trotz Impfung: Kiss-Gitarrist und Sänger Paul Stanley (69) wurde positiv auf Corona getestet – jetzt musste die Hardrock-Band kurzfristig ein Konzert in den USA absagen. Dazu entstanden wilde Gerüchte.

Alle Bandmitglieder und die Crew seien vollständig geimpft gewesen und hätten Hygieneregeln befolgt, teilte die Band am Donnerstagabend auf Twitter mit als sie auch verkündete, ein Konzert wegen eines Corona-Falls absagen zu müssen. Die Rocker hätten im Rahmen ihrer „End Of The Road“-Tour im US-Staat Pennsylvania auftreten sollen.

Kiss-Sänger Paul Stanley Corona-positiv: Konzert fällt aus

Getroffen hat es Paul Stanley: Der Rhythmus-Gitarrist und Sänger schrieb auf Twitter, er habe grippeähnliche Beschwerden gehabt, aber mehrere Tests seien zunächst negativ gewesen. Erst am Donnerstagnachmittag sei ein Test positiv ausgefallen.

Auf Twitter erreichten Stanley viele Genesenswünsche. Dazu machten aber auch Gerüchte die Runde, dass Stanley wegen eines Herzinfarktes in ein Krankenhaus eingeliefert worden sei.

„LEUTE!!! Mir geht es gut““ meldete sich Stanley auf Twitter. „Ich weiß nicht, wo das herkam, aber es ist absoluter Blödsinn.“

Kiss: Noch vier Konzerte von „End of the Road“-Tour

Die Band um Stanley und Bassist Gene Simmons ist für Hits wie „Shout It Out Loud“, „Calling Dr. Love“ und „Deuce“ bekannt. Die spektakulären Bühnenshows sind neben dem schwarz-weißen Make-up der Musiker das Markenzeichen von Kiss.

Das könnte Sie auch interessieren: Warum Nirvanas Cover-Baby gegen das Kult-Album klagt

Nur noch vier Konzerte stehen für die „End of the Road Tour“ aus. Bisher gibt es noch keine Informationen dazu, wie es mit den restlichen Shows weitergeht. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp