Oliver Pocher Amira
  • Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira (Archivbild)
  • Foto: dpa

Oliver und Amira Pocher: Krisengerüchte um ihre Ehe

Die beiden sind ein Ehepaar, Eltern von zwei kleinen Kindern und sie lassen den Rest der Welt ausführlich daran teilhaben: Oliver und Amira Pocher, bekannt durch Partys, Podcasts und TV, sind privat und geschäftlich ein erfolgreiches Doppelpack. Laut „Bunte“ liegt bei den beiden aber einiges im Argen: Die Pochers in der Ehekrise?

Ein Paar sind die beiden schon seit 2016, Oliver Pocher hielt die Beziehung aber lange geheim. 2019 sagten sie auf den Malediven „Ja“, im selben Jahr kam der erste und 2020 auch schon der zweite Sohn zur Welt. Und jetzt? Soll Amira lieber ohne den polarisierenden Pocher unterwegs sein, das Paar verbringt angeblich nur noch wenig Zeit miteinander.

Strapaziert der von vielen als anstrengend empfundene 45-Jährige auf Dauer auch die Nerven seiner Frau? Im gemeinsamen Podcast hacken die beiden bekanntlich häufig aufeinander herum.

Oliver Pocher lästert im Podcast über seine Frau

Oliver Pocher lästerte über seine Frau, sie sei viel zu dünn, habe „nichts mehr auf den Rippen“. Sogar „faul“ nannte er sie dreist. Da platzte der 30-Jährigen der Kragen. „Wer steht denn jeden Morgen um sechs auf?“, konterte sie.

Das könnte Sie auch interessieren: Beyoncé in Hamburg: Auf diese Show muss man erstmal klarkommen

Das Promi-Blatt „Bunte“ vermeldet jetzt eine „handfeste Ehekrise“, seit Monaten sollen die Pochers sich auf den Wecker gehen. Laut „Bild“ wollen sie aber „als Paar zusammenbleiben“. Was sie wirklich wollen – das wissen nur die beiden. Oder auch (noch) nicht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp