x
x
x
ABBA-Star Björn Ulvaeus und seine neue Partnerin Christina Sas
  • ABBA-Star Björn Ulvaeus und seine neue Partnerin Christina Sas
  • Foto: picture alliance/dpa/Steffen Trumpf

Nach Scheidung von Ex-Frau: ABBA-Ikone Björn Ulvaeus zeigt seine neue Freundin

ABBA-Star „in love“! Björn Ulvaeus hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Im Februar hatten er und seine zweite Ehefrau Lena nach über 40 gemeinsamen Jahren ihre Scheidung bekanntgegeben.

Der 77-Jährige kam am Dienstagabend in Stockholm Händchen haltend mit seiner neuen Liebe, Christina Sas, zur Premiere des von ihm produzierten Zirkus-Musicals „Pippi på Cirkus“ über ein Abenteuer von Pippi Langstrumpf. Sie hätten sich vor kurzem getroffen, sagte Ulvaeus auf dem roten Teppich, ohne nähere Details dazu zu nennen.

Abba-Star Björn Ulvaeus zeigt neue Freundin

Bei der schwedischen Illustrierten „Hänt“ stellte er sie mit den Worten vor: „Ich bin mit Christina hier, meiner Partnerin Christina.“

Das hier könnte Sie auch interessieren: Nach 20 Jahren: Musical-Hit kehrt nach Hamburg zurück

Im Februar hatten Ulvaeus und seine zweite Ehefrau Lena die Scheidung nach über 40 Jahren Ehe bekanntgegeben. Zuvor war er während der großen ABBA-Zeit in den 70er Jahren mit seiner Band-Kollegin Agnetha Fältskog liiert. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp