Michael Wendler (47) freut sich über das Geschenk seiner Freundin Laura Müller (47).
  • Michael Wendler (47) freut sich über das Geschenk seiner Freundin Laura Müller (47).
  • Foto: Laura Müller/Instagram

Nach Luxus-Bescherung: Oliver Pocher postet Wendler-Parodie – Fans sind begeistert

Köln –

Feinstes Schauspiel-Spektakel von Comedian Oliver Pocher (41) und seiner Frau Amira Aly (27). Die beiden fackelten nicht lange und machten sich über Schlagerstar Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) lustig. Der Comedian postete auf Instagram eine Wendler-Parodie.

Grund dafür war die luxuriöse Bescherung bei der Familie Wendler in Florida: Laura schenkte ihrem „Schatzi” ein brandneues Auto. Das Video dazu lud die 19-Jährige anschließend auf den sozialen Netzwerken hoch. 

Oliver Pocher zu Laura: „90 Sekunden Fremdscham”

Das war natürlich gefundenes Fressen für den Comedian-Star Oli Pocher. Dieser kommentierte auf Instagram zu Lauras Clip: „90 Sekunden Fremdscham”.

Zusätzlich veröffentlichte Pocher eine Parodie. Zu dem Video kündigte er an: „Schatzi, schenk mir ein Auto! Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!!”

Die Fans sind vom Pocher-Video begeistert. Schließlich ist es ziemlich detailgetreu zum Original. 

Dabei rennt Oli im Wendler-Parodie-Shirt vor die eigene Haustür und rauscht an dem fetten Pick-up vorbei, bis er das weiß-pinke Barbie-Auto erreicht. Als der 41-Jährige das XXS-Auto erblickt, kann er sein Glück nicht fassen (siehe Video oben). 

Viele Promis feierten die Pocher-Parodie 

Pocher, ein Quell der überschwänglichen Freude, nimmt das Wägelchen in Augenschein, rüttelt an den Türen, inspiziert ganz genau den knalligen Innenraum.

Promis, wie Toni Kroos (30) oder Lilly Becker (43), finden die Parodie richtig gelungen und reagieren mit lachenden Emojis. 

Wie werden wohl Laura Müller und Michael Wendler auf diesen Clip reagieren?

Laura Müller macht Wendler luxuriöses Geschenk

„Na, ist denn schon wieder Weihnachten?”, das dachte sich Schlagerstar Michael Wendler wohl, als er in die Einfahrt seines Anwesens in Florida kam. Dort stand dann der neue Luxusschlitten von seiner Laura. Einfach so – Geburtstag hat der Schlagerstar nämlich erst im Juni.

Laura filmte ihre Überraschung natürlich für ihre Instagram-Story. Auf diese Weise konnten Fans die einmalige Spannungskurve der Bescherung miterleben – und in das Gefühlsleben einer 19-Jährigen beim Verschenken eines Luxus-Autos eintauchen.

Dabei war der Wendler erstmal gar nicht glücklich über das Auto in seiner Einfahrt. Laura lockte ihren Freund mit einem Trick vor das Haus: „Schatzi, da hat jemand unseren Briefkasten umgefahren!”

Daraufhin eilte der Schlagerstar herbei und fluchte: „Scheiße, wer hat sich denn da hingestellt?”.

Laura Müller schenkt Wendler ein Auto: Aktion seit Monaten geplant

Dann übergab Laura ihm den Schlüssel. Der Wert des Wagens liegt bei rund 50.000 Euro. Es handelt sich um einen Dodge Ram 1500 Limited.

„Ich plane das schon seit Monaten”, verriet Laura auf Instagram aufgeregt ihren Followern. „Er wollte schon immer einen Pick-up-Truck”, ergänzt sie. 

Wendler begutachtet sein Geschenk

Michael Wendler (47) freut sich über das Geschenk seiner Freundin Laura Müller (47).

Foto:

Laura Müller/Instagram

Erklärt das große Geschenk etwa die neuesten geschäftlichen Umtriebe der 19-Jährigen? Sie zog sich zuletzt mit einigem Erfolg für den „Playboy” aus und verkündete anschließend die Teilnahme an der nächsten Staffel der RTL-Show „Let’s Dance”.

Gab es vielleicht eine Business-Offensive für Schatzis Traumauto?

Michael Wendler: Freundin Laura schenkt ihm ein Auto

Als Reaktion auf ihre Bilder im „Playboy“ bot der Stendalerin ein Produzent aus den USA zudem 1 Millionen Dollar für eine Rolle in einem professionellen Pornofilm – ein Glück, dass der Wendler keine Yacht wollte…

Laura Müller Geschenk Umarmung

Michael Wendler (47) freut sich über sein neues Auto: Am Ende gibt es eine große Umarmung – mit Kussmund.

Foto:

Instagram/ Laura Müller

Tatsächlich hat Laura Müller genügend Geldquellen für ziemlich luxuriöse Liebesbeweise zur Hand. 

Die Influencerin hat auf Instagram mittlerweile mehr als 300.000 Follower (Stand: Ende Januar 2020). Dort präsentiert sie beispielsweise regelmäßig Schminktipps mit Produkten, deren Hersteller sie dafür natürlich bezahlen.

So macht Laura Müller Karriere und verdient Geld:

  • Influencerin: 333.000 Follower bei Instagram (Stand: Ende Januar 2020)
  • VOX „Goodbye Deutschland” gemeinsam mit Michael Wendler
  • RTL „Sommerhaus der Stars” (Teilnahme an Staffel 4, 2019)
  • „Playboy”-Cover für die Ausgabe 02/2020 
  • RTL „Let’s Dance” (Staffel 13, 2020)

Kehrt Laura Müller jetzt das Konzept „Sugar Daddy”, bei dem typischerweise ältere Männer mit Kohle das Luxusleben junger Frauen finanzieren, um? 

Der Wendler wäre sicherlich nicht der schlechteste Kandidat, um das Modell „Sugar Daughter” salonfähig zu machen.

Lesen Sie hier mehr: Wendler-Ex Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020

Laura Müller und Michael Wendler sind inzwischen seit einem Jahr ein Paar. Sie leben gemeinsam in Fort Myers, Florida. (pvr/gab)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp