x
x
x
  • Im Jahr 2017 trug Danni Büchner noch ihre wasserstoffblonden Haare.
  • Foto: picture alliance/dpa

Nach ihrem Dschungelcamp-Aus: Danni Büchner zeigt sich auf Instagram völlig verändert

Köln –

Danni Büchner ist nun seit ungefähr einer Woche wieder zurück in ihrer Wahlheimat Mallorca. Nach dem Dschungel-Aus konnte die 41-Jährige endlich ihre fünf Kinder wieder in die Arme schließen.

Zwei Wochen verbrachte sie im Dschungelcamp und musste sich den scheinbar härtesten Prüfungen stellen.

Danni Büchner: Aus Blond wird Braun 

Nun überrascht Danni mit einer drastischen Typveränderung: Kurz nach ihrer Rückkehr suchte die fünffache Mutter einen Friseursalon auf und präsentiert nun ihren Fans stolz das Ergebnis auf Instagram (oben im Video ansehen).

Danni Büchner kennen die meisten TV-Zuschauer wohl aus der Vox-Reality-Show „Goodbye Deutschland“, dort lernten sie die Auswanderin noch als Wasserstoff-Blondine kennen. Doch damit ist jetzt, fünf Jahre später, Schluss. 

Neuer Inhalt

Im Jahr 2017 trug Danni Büchner noch ihre wasserstoffblonden Haare.

Foto:

picture alliance/dpa

Der Reality-TV-Star sagte seiner blonden Mähne Ade und trägt nun brünett. „Vorne länger, hinten etwas kürzer“, so beschreibt sie selbst auf Instagram ihren neuen Look. 

Danni Büchner erklärt die Typveränderung

Bereits im Dschungelcamp näherte sie sich wieder ihrer dunkleren Naturhaarfarbe, nach und nach verschwand die blonde Färbung. Nun ist die Verwandlung zur Brünetten vollständig.

Hier lesen Sie mehr: Dschungelcamp 2020 – so krass haben die Kandidaten abgenommen

Nach dem Friseurbesuch erstrahlt die Ex-Dschungelcamperin in einem ganz neuen Licht. Mit den Worten: „Mir war mal wieder nach Veränderung!“, erklärt sie ihren Sinneswandel. (lh)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp