• Es waren einmal 12 Kandidaten, die 2020 in den Dschungel zogen. Sie alle haben abgespeckt und auch verraten, wie viel sie im Camp abgenommen haben. 
  • Foto: TVNOW / Stefan Menne

Dschungelcamp 2020: So krass haben die Kandidaten abgenommen

Köln –

Im Dschungelcamp 2020 haben es dieses Jahr DSDS-Gewinner Prince Damien (29), der Ex-Boxer Sven Ottke (52) und Auswanderin Danni Büchner (41) bis ins Finale geschafft.

Je länger die Dschungelstars es im Camp aushalten müssen, desto mehr nehmen die Kandidaten in der Regel ab. Denn Reis und Bohnen sind nun mal alles andere als ein reichhaltiges Festmahl. 

Dschungelcamp 2020: So viel haben die Kandidaten durch Reis und Bohnen abgenommen

Nachdem die Dschungelcamp-Teilnehmer wieder zurück in Deutschland und im Alltag angekommen waren, haben sie über ihren Gewichtsverlust gesprochen.

Hier lesen Sie mehr: Comedy-Star Martina Hill begeistert Netz mit Dschungel-Puppenspiel

Teilweise haben die Stars im Dschungelcamp sogar sehr viel abgespeckt. Die Kandidaten haben im Interview mit RTL verraten, wie viel sie im Camp insgesamt abgenommen haben.

Günther Krause

Der Politiker musste das Camp wegen gesundheitlicher Probleme frühzeitig verlassen. Trotzdem hat der 66-Jährige im Dschungelcamp zwei Kilogramm abgenommen.

Marco Cerullo

Der „Bachelor in Paradise”-Star hat das Dschungelcamp als zweiter Kandidat verlassen. Nach nur einer Woche im Camp hat Marco Cerullo bereits unfassbare sieben Kilo abgenommen.

Sven Ottke 

Der Finalist Sven Ottke hat sich im Dschungelcamp mehrmals mit Kandidatin Elena Miras in die Haare bekommen, aber auch neun Kilo abgenommen.

Toni Trips

Toni Trips hat das Camp an Tag 9 verlassen. Sie hat im Dschungelcamp stolze sieben Kilo abgenommen. Gegenüber „T-online“ sagte sie über ihren Gewichtsverlust: „Ich bin ja nur Haut und Knochen, vor allem jetzt mit gerade mal 48 oder 49 Kilogramm.“ 

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger hat hingegen nicht besonders viel abgespeckt. Die Schauspielerin verlor im Dschungelcamp lediglich vier Kilo.

Anastasiya Avilova

Playboy-Model Anastasiya hat sich an Tag 12 von ihren Dschungel-Kollegen verabschiedet. Die zierliche Brünette ist nun sechs Kilo leichter.

Claudia Norberg

Claudia Norberg hat das Dschungelcamp nach Anastasiya verlassen. Das Essen im Dschungel ist der Ex-Frau von Michael Wendler nicht besonders gut bekommen. Sie hat im Camp vier Kilo abgenommen.

Elena Miras

Elena Miras hat im Dschungelcamp wesentlich mehr abgespeckt. Die streitlustige 28-Jährige hat das Camp mit sieben Kilo weniger verlassen. Doch sie freut sich nicht über die Gewichtsabnahme. „Sieben Kilo habe ich verloren. Ich bin jetzt bei 47 Kilo. Das ist echt zu dünn,“ erklärt Elena gegenüber Promiflash.

Markus Reinecke

Der 51-Jährige, der sein Geld auf RTL als Trödel-Profi verdient, hat im Dschungelcamp sieben Kilo abgenommen.

Dschungelkönig: Prince Damien

Der Dschungelkönig hat nicht nur die RTL-Krone und den Titel gewonnen, sondern auch noch 9 Kilo abgespeckt.

Danni Büchner

Kult-Auswanderin Danni Büchner hat sich im Dschungelcamp 2020 bei vielen Zuschauern unbeliebt gemacht. Sie hat wie Dschungelkönig Prince Damien auch neun Kilogramm abgenommen. 

Raúl Richter

Raúl Richter ist der Spitzenreiter im Dschungelcamp 2020. Nachdem er das Camp an Tag 15 verlassen musste stellte er fest, dass er ganze zehn Kilo abgenommen hat.

Nach dem Dschungelcamp: Das haben die Kandidaten alle zusammen abgenommen

Auch, wenn es nicht die Show „The Biggest Loser“ war: Insgesamt haben die Dschungelcamper 2020 damit 81 Kilogramm an Körpergewicht verloren. In der nächsten Zeit, dürfte es wohl erstmal weder Reis noch Bohnen bei den Prominenten geben – verständlicherweise. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp