x
x
x
Amber Heard
  • Amber Heard 2020. Jetzt ist die Schauspielerin Mutter
  • Foto: (c) dpa

Nach Dauerstreit mit Depp: Jetzt ist Amber Heard Mutter

Für Fans ist das wohl eine riesige Überraschung: Ganz ohne Babybauch-Fotos auf Instagram oder sonstige Ankündigungen ist die US-Schauspielerin Amber Heard Mutter geworden! Jetzt hat sie ihr Baby zum ersten Mal auf Instagram gezeigt.

„Ich bin so froh, diese Neuigkeit mit euch zu teilen“, schreibt Amber Heard (35) auf Instagram – dazu postet sie ein Foto von sich mit einem kleinen schlafenden Baby auf dem Bauch. Oonagh Paige Heard heißt das kleine Mädchen, dass bereits am 8. April zur Welt kam.

Amber Heard ist Mutter – per Leihmutterschaft?

Laut US-Medien ist das Mädchen per Leihmutterschaft geboren worden. Das sagt Heard in ihrem Instagram-Post nicht explizit. Sie erklärt aber, dass sie sich bereits vor vier Jahren entschied, ein Kind haben zu wollen – zu ihren eigenen Bedingungen.

Und: „Ich hoffe, wir kommen an einem Punkt an, an dem es normal ist, auch ohne Ring am Finger ein Kind zu haben.“ Jetzt schwelgt die Schauspielerin offenbar im Baby-Glück: „Sie ist der Anfang vom Rest meines Lebens“, beendet sie ihren Post.

Das könnte Sie auch interessieren: Fieser Zoff: Johnny Depp und Amber Heard: Jetzt ziehen sie halb Hollywood mit rein

Zuletzt war Heard wegen des Streits mit Ex-Mann Johnny Depp in den Schlagzeilen gewesen, bei dem sich die Hollywood-Größen gegenseitig beschuldigten gewalttätig gewesen zu sein und gelogen zu haben. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp