x
x
x
  • Aus Liebe ist Hass geworden: Schauspieler-Paar Amber Heard und Johnny Depp.
  • Foto: picture alliance

Fieser Zoff: Johnny Depp und Amber Heard: Jetzt ziehen sie halb Hollywood mit rein

London –

Vor Gericht beschuldigen sich Johnny Depp (57) und Amber Heard (34) gegenseitig, gewalttätig und komplett durchgeknallt zu sein. Jetzt nimmt der ohnehin schon öffentlich und unter der Gürtellinie ausgetragene Streit aber neue Dimensionen an: Bei ihrer Schlammschlacht ziehen beide nun auch andere mit rein, darunter Kate Moss (46), Leonardo DiCaprio (45) und Channing Tatum (42).

Depp, der in dem Prozess dagegen vorgeht, von der britischen „Sun“ als „Frauenschläger“ betitelt zu werden, hatte schon vor Wochen behauptet, seine Frau habe während ihrer Kurzzeit-Ehe 2015 mit Tesla-Milliardär Elon Musk und Schauspieler James Franco Affären gehabt.

Leonardo DiCaprio wurde von Johnny Depp laut Amber Heard als „Kartoffelkopf“ bezeichnet.

Leonardo DiCaprio wurde von Johnny Depp laut Amber Heard als „Kartoffelkopf“ bezeichnet.

Foto:

Picture Alliance

Nun legte er nochmal nach – denn auch mit Leonardo DiCaprio soll die 34-Jährige ihn betrogen haben. Laut Heard soll Depp Letzteren als „Kartoffelkopf“ bezeichnet haben. Auch mit Kevin Costner, Liam Hemsworth und Channing „Kürbiskopf“ Tatum habe sich seine Frau getroffen, so Depp.

Eifersucht und Dauer-Streit bei Johnny Depp und Amber Heard

Heard dagegen behauptete, Depp sei rasend eifersüchtig gewesen: Sie habe sich immer rechtfertigen müssen, „warum ich irgendeinen Film gemacht habe, und es war viel schlimmer, wenn es darin Küsse oder eine Sexszene gab“, so Heard vor Gericht.

Lesen Sie auch: Krass verprasst! Johnny Depp: 30.000 Euro für Wein – im Monat!

Gerade DiCaprio, der alles tut, um sein Privatleben zu schützen, dürfte sauer darüber sein, vom Kollegen als Ehebrecher hingestellt zu werden. Dass Leo sich öffentlich äußert, ist allerdings unwahrscheinlich. Aber er könnte vom Gericht für eine Zeugenaussage vorgeladen werden.

Johnny Depp soll Kate Moss die Treppe runtergeschubst haben

Heard brachte ihrerseits Kate Moss ins Spiel, die von 1994 bis 1998 mit Depp liiert war. An die habe sie gedacht, als sie ihren damals noch Angetrauten ein einziges Mal geschlagen habe: „Ich wollte meine Schwester vor Johnny verteidigen“, so Heard. „Ich hatte ein Gerücht gehört von zwei Leuten, dass er (…) Moss die Treppe runtergestoßen hat. Das hatte ich im Kopf. Ich habe plötzlich an diesen Moment gedacht und habe so gehandelt, um sie zu beschützen!“

Kate Moss war von 1994 bis 1998 mit Depp liiert.

Kate Moss war von 1994 bis 1998 mit Depp liiert.

Foto:

picture-alliance / dpa

Nicht nur Depps Anwältin reagierte überrascht („Das haben Sie noch nie erwähnt!“), auch Kate, die in London lebt, dürfte, nun ja, erstaunt sein über ihre unverhoffte Rolle in dem Streit. Ob sie sich äußert? Unwahrscheinlich. Aber in einem Interview sagte sie über die Beziehung mal: „Johnny hat mich immer beschützt.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp