x
x
x
  • Schmusen wieder: Ennesto Monté und Danni Büchner.
  • Foto: instagram/ennesto.official

Mega-Überraschung! Danni Büchner und Ennesto Monté sind wieder ein Paar

Nächste Runde in der Liebes-Achterbahn von Kult-Auswanderin Danni Büchner (43) und Reality-TV-Star Ennesto Monté (46): Auf Instagram verkündete das Ex-Liebespaar, dass sie wieder zusammen sind. Dabei überhäuften sie sich zuletzt noch öffentlich mit Vorwürfen. Auch einige Fans der beiden verstehen nur noch Bahnhof.

Er hat seinen Arm um sie gelegt, sie schmiegt sich an ihn, küsst ihn zärtlich auf die Wange: Bei dem Foto, dass Ennesto Monté auf Instagram postete, bleiben eigentlich keine Zweifel mehr. Unter dem Foto schreibt der 46-Jährige: „Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass FAMILIE das wichtigste ist. Bitte versteht uns.“

https://www.instagram.com/p/CQ1wMx9jn6l/

Danni Büchner: „Die Reise hat eigentlich nie aufgehört“

Und auch seine Wieder-Flamme Danni scheint erneut für ihren Ennesto zu brennen und kommentiert unter dem Beitrag ganz schlicht „Wir“ und ein Herz-Emoji. In ihrer Instagram-Story repostete sie das Bild ebenfalls und schrieb dazu: „Die Reise hat eigentlich nie aufgehört.“

Mit dem erneuten Liebes-Comeback läuten die Witwe von Auswanderer Jens Büchner (†49) und der Ex von Trash-Königin Helena Fürst eine neue Runde in ihrer On-Off-Beziehung ein. Seit 2020 waren die beiden immer mal wieder getrennt und zusammen. Im März diesen Jahres schien allerdings endgültig alles aus zu sein. Er gab die Trennung auf Instagram bekannt. Danach folgte ein öffentlicher Schlagabtausch, bei dem Danni ihrem Ex unter anderem unterstellte, nicht zu wissen, was Liebe ist.

Ennesto Monté und Danni Büchner näherten sich nach Trennung wieder an

Im Mai hatten sich die Wogen dann aber wieder geglättet. Ennesto sagte der „Bild“-Zeitung, dass er und Danni sich „wieder vertragen“ und „ausgesprochen“ hätten. Ihr Verhältnis sei nun wieder „freundschaftlich“. Aber: Er schloss eine Neuauflage ihrer Liebe damals noch aus: „Ein Liebescomeback sehe ich nicht.“ Er wolle sich nun vielmehr auf seine „Karriere konzentrieren“. Daraus ist jetzt aber offensichtlich nichts geworden, die beiden haben sich wieder lieb.

Die Follower:innen von Ennesto sind geteilter Meinung was die Reunion angeht. So feiern einige Fans die beiden unter dem Posting: „Es kommt immer zusammen, was zusammen gehört“ oder „Ist doch schön wenn ihr wieder zu einander gefunden habt. Was andere Sagen spielt keine Rolle. Alles Gute und Liebe euch beiden“ ist dort zu lesen.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Mallorca-Hammer: Das wird jetzt aus Danni Büchners Faneteria

Aber auch zahlreiche kritische Stimmen mischen sich in den Kommentaren: „Euer Ernst jetzt??? Das ist doch lächerlich“ oder „Na mal sehen wie lange“. Auch Ennestos TV-Freund Aurelio Savina scheint nicht sonderlich angetan von den Neuigkeiten, er kommentiert: „Dein ernst jetzt, Brate ?“ Aber Kommentare hin oder her: Was für sie am besten ist, wissen wohl nur Danni und Ennesto selber. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp